Tourfinale in Düsseldorf

  • Ich verstehe diese Fragen schon.. Auch ich, als ich neu im "Konzertbuisness" war hab Fragen gestellt.. All die Fragen, die hier auch schon gestellt wurden. Mich kotzt dieses "üüüh Digga Du, informiere Dich mal besser" an.. A. Wissen nicht alle Menschen, wo man sich am besten informiert B. Vielleicht auch eines der ersten Hosenkonzerte und die 21:00 sind nicht fest im Kopf? C. Wenn hier jemand schreibt, die ganze Rückrunde fand im Stadion statt, ja das stimmt.. Aber das weiß nicht jeder. D: vielleicht einfach mal hier nen Thread erstellen, indem klassische Fragen beantwortet werden, quasi ein FAQ. So sind alle Seiten zufrieden

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'


  • Zu deinem ersten Punkte: Der Großteil der Openair-Konzerte war im Hochsommer/Sommer. Besonderes dieses Jahr, musste man sich wohl weder um Kälte noch um Regen Gedanken machen. Mitte Oktober, bei einem Konzert, bei dem viele vielleicht auch vorher noch in die Altstadt wollen, sind diese Gedanken doch vollkommen berechtigt. Dass das Dach wohl geschossen sein wird (vielleicht nun doch nicht) wissen viele einfach nicht. Die Frage ist berechtigt und nachvollziehbar.


    Die Muse auf alles zu antworten: Ob du mit Spott reagierst, oder einfach nett antwortest. Der Aufwand für DICH ist der selbe!


    Du scheinst es mir zu verbieten mich zu freuen, indem du das auch noch in den Dreck ziehst. "Ich freue mich so"... Ja und? Lass sich die Leute doch freuen.


    Und zu guter letzt: Wer sich hier auf den Schlips getreten fühlt, bist doch jetzt gerade du. Weil jemand mal etwas deutlichere Worte findet und deinen Beitrag runterzieht.


    Sorry für den Unterton. Ich will dich nicht angreifen :)

  • Bei mir ist alles soweit okay, warum sollte ich mich angegriffen fühlen, vor allem vor was???




    warum nimmst du meinen ersten Post so bierernst? Ich habe weder dich noch sonst wen damit gemeint, sondern nur eine zusammen Fassung der letzten Seiten erstellt. Also nicht gleich angesprochen fühlen. Ob das so in „dreck“ gezogen werden musste ( wie du sagst) oder nicht, darüber kann man streiten. Ich finde den Aufwand viel anstrengender ständig die gleichen Antworten auf die gleiche Fragen geben zu müssen. Eine FAQ wäre eine gute Idee, aber dann wären diese Threads mit Verlinkungen versehen.


    Ist doch toll wenn du dich freuen kannst, ich kann es leider aus persönlichen Gründen nicht. Vielleicht steigert sich das ja noch.


    Und nun bin ich aber wirklich raus

  • Ich hätte denn auch noch mal ne Frage ;) ..und zwar habe ich mir eben mal die Eintrittskarte genauer angeguckt...und auf der Rückseite unter dem Kleingedruckten, wo aufgelistet wird, welche Gegenstände beim Konzert nichts zu suchen haben, ist eine Stelle an der man seinen Namen eintragen muss...Haben die dann an den Einlasstellen tatsächlich ne Passkontrolle???

  • Ich verstehe diese Fragen schon.. Auch ich, als ich neu im "Konzertbuisness" war hab Fragen gestellt.. All die Fragen, die hier auch schon gestellt wurden. Mich kotzt dieses "üüüh Digga Du, informiere Dich mal besser" an.. A. Wissen nicht alle Menschen, wo man sich am besten informiert B. Vielleicht auch eines der ersten Hosenkonzerte und die 21:00 sind nicht fest im Kopf? C. Wenn hier jemand schreibt, die ganze Rückrunde fand im Stadion statt, ja das stimmt.. Aber das weiß nicht jeder. D: vielleicht einfach mal hier nen Thread erstellen, indem klassische Fragen beantwortet werden, quasi ein FAQ. So sind alle Seiten zufrieden


    Und vor allem: wo stellt man diese Fragen besser, als im entsprechenden Fan-Forum? Ich kenne Foren, da wird viel mehr "dummes" Zeug gefragt, bei manchem muss ich dann zwar auch den Kopf schütteln, aber es wird selten so ins lächerliche gezogen wie hier.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Servus zusammen,
    fände es einen super Zug, wenn Leute nach Konzertbesuch am Freitag Infos teilen können, wann ungefähr anstehen für Bändchen vor dem ersten Wellenbrecher sinnvoll ist... Bin am Samstag vor Ort... Vielen Dank!

  • MartinDortmund


    Na, so geht das aber nich. Erst anfixen und dann abhauen.


    Wo genau?
    Wer genau?
    Wann genau?
    Wieso genau?


    Vielen Dank.
    Köln


    Und vor allen Dingen immer mit Quelle, die jeder lesen kann.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Denkt ihr, sie haben ein neues Design fürs Saisonfinale Shirt? oder eher das Standart also zb wie das Luzernshirt? ?(

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • The easiest thing to do.


    Just say fuck you.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!