Alte Shirts - 80er/90er

  • Hi, bestimmt weiß jemand von euch wo man sich mal alte Hosen Shirts aus den 80er/90ern ansehen kann. Hat doch bestimmt mal jemand in den Tiefen des WWW mal zusammengetragen.
    Falls jemand einen alten Fetzen aus der Opelgang/Damewahl/Horrorschau Zeit im L loswerden möchte, soll er/sie sich gern bei mir per PN melden.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • Es gab doch parallel zum Forum hier mal ne Fotogalerie, in der hatte ich zumindest mal meine ganzen Shirts fotografiert und eingestellt.
    Und dann gabs die tolle Seite von Zonencowboys (?).
    2x "gab", d.h. ich habe keine Ahnung, was davon noch existiert.


    Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Bei https://www.dth-dta.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=2&Itemid=101&lang=de
    sind Fotos von 113 T-Shirts eingestellt. Mit ein bisschen Suche sind dort welche zu finden.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • danke, leider sind es in den 80ern nicht viele. die sachen zur uff finde ich auf jeden fall sehr cool. so ein virgin-records shirt wäre was. mit dem knochenhund und dem grammophon.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

  • notfalls kannst du es Dir ja selbst machen.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Frage doch mal bei Punka-Bazi nach.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

  • Bei https://www.dth-dta.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=2&Itemid=101&lang=de
    sind Fotos von 113 T-Shirts eingestellt. Mit ein bisschen Suche sind dort welche zu finden.


    Ach, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Allerdings habe ich zuerst mal ne Spalte "Shirts" gesucht, bevor ich auf die Idee gekommen bin, mal in jeder einzelnen Tour zu gucken. Finde ich etwas mühsam und war dann gleich wieder raus. :whistling:


    Nachdem ich jetzt am Browser online bin, habe ich mal in meine Galerie geguckt, dort sind die Fotos tatsächlich noch zu finden:
    http://www.dth-live.de/forum/i…uploadTime&sortOrder=DESC

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wenn ich mich recht entsinne habe ich den tatsächlich in Vektorform, bei interesse einfach mal melden ;)

    Hey Johnny, kannst du uns jetzt sehen? Wir vergessen dich nicht. Wir werden überall von dir erzählen, damit dein Name ewig weiterlebt."

  • Ja, der ist auf jeden Fall dabei bei deiner Vektorsammlung.

    "Ich warte nur auf den Regen,
    Der die Flüsse überlaufen lässt
    Und den Müll aus dieser Stadt endlich wegspült
    Der die Falschheit und Intrigen
    Und die Heuchelei mitnimmt,
    Die uns jeden Tag nach unten zieht"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!