Hosen Hell- DTH haben gemeinsam mit der Düsseldorfer Hausbrauerei "Uerige" ihr erstes eigenes Bier entwickelt

  • Das meine ich auch und mein letzter Beitrag erhielt (ausnahmsweise) mal keinen Sarkasmus.

    Die großen Konzerthallen haben doch in der Regel feste Bierlieferanten. Dass XYZ eine Konzerttour präsentiert bedeutet in meinen Augen nicht, dass es nur XYZ und keine anderen Marken dieses Produktes gibt.

    Exakt so wird es sein.


    2002 wurde die Tour von Diebels präsentiert, am Ausschank in Bremen ging das aber spurlos vorbei und es gab wie in der Stadthalle üblich Beck's.

    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es irgendwo einen zusätzlichen Hosen-Hell-Stand geben wird, der dann vermutlich total überlaufen sein dürfte.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt.

  • Exakt so wird es sein.


    2002 wurde die Tour von Diebels präsentiert, am Ausschank in Bremen ging das aber spurlos vorbei und es gab wie in der Stadthalle üblich Beck's.

    Ich kann mir höchstens vorstellen, dass es irgendwo einen zusätzlichen Hosen-Hell-Stand geben wird, der dann vermutlich total überlaufen sein dürfte.

    Sowas wird der örtliche Caterer nicht zulassen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das ist doch nur eine Frage des Geldes. Die Halle oder der Pächter haben wahrscheinlich eine Brauereibindung. Sicher kann man sich da frei kaufen und Hosen Helles ausschenken. Ob sich das lohnt, ist eine andere Frage, aber ich denke, man wird eine Erwartungshaltung des Publikums bedienen wollen, so dass HoHe wohl in den meisten Locations zusätzlich ausgeschenkt wird.


    Für die Uerige Brauerei scheint sich das Konzept Hosen Helles zu lohnen. Gebraut von einer Auftragsbrauerei in Franken schmälert es nicht die Kapazitäten für das Uerige Alt und der Bierumsatz dürfte gewaltig gestiegen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!