07.11.18 - Berlin - SO36

  • Es geht weiter (nach Warum werde ich nicht satt):


    California über alles
    Oberhausen
    Weißes Rauschen
    Wunder

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Von mir aus auch auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt :rolleyes::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Helden und Diebe


    Soll ich die Sprachnachricht uppen?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Sehr geil keine Frage.Und an alle die dabei sein können...super für euch


    Ich frage mich nur warum solche Lieder nur nun diesem kleinen Teil vorbehalten sind
    genau das was ich seit Monaten sage....wem um alles in der Welt würde es weh tun wenn sie 2, 3 dieser Stücke auf einem Saisonabschluss spielen oder auf nem Open Air...keinem.....und ganz ehrlich...ich könnt deswegen echt grad kotzen!

  • Ich bin sprachlos, und bade gerade in Selbstmitleid, weil ich mir eingeredet habe, dass dieser Gig mir nicht so wichtig ist, so dass ich mich gar nicht erst um Karten bemüht habe

  • Oh Gott wie geil! Ich bin so derbe neidisch und traurig, dass ich nicht dabei bin. Bitte wird davon was veröffentlicht! Oder noch besser: Haut im Winter ne kurze, knackige Clubtour raus!

    Das wäre viel zu schön um wahr zu sein. 7-8 Clubs in der ganzen Republik verteilt würden viele Fans glücklich machen. München, Stuttgart, Wiesbaden, Hamburg, Bremen, Dresden, Jena, Rostock und viele hätten die Möglichkeit, einen Clubgig zu besuchen. Aber das bleibt vermutlich nur ein frommer Wunsch.

    Wir werden immer laut durch's Leben zieh'n, jeden Tag in jedem Jahr :thumbup:

  • Hosen...kündigt ein Konzert an mit so ner setlist und schreibt dass es halt für die alten Fans ist und das halt Lieder gespielt werden die sonst nicht zu hören sind...und dann kann der TWD Mob daheim bleiben

    Da bin ich zu 100% deiner Meinung

    12.5 Bamberg war sooooo geil !!!!!!

  • Haben die jetzt über die letzten monate all diese lieder aufgespart, um sie nur ne Handvoll Leute live präsentieren zu können? Da hätten sie pro open air konzert ein, zwei solche Lieder raushauen können. Wie auf der Hallentour 2017.

  • Hosen...kündigt ein Konzert an mit so ner setlist und schreibt dass es halt für die alten Fans ist und das halt Lieder gespielt werden die sonst nicht zu hören sind...und dann kann der TWD Mob daheim bleiben


    Meinetwegen können die auch gern dabei sein. Wäre mir egal.

  • Spielen die Playback? Campino kann diese Texte doch nicht im Ansatz.

  • Jetzt dürfte der erste Zugabenblock kommen, und mich würde es nicht wundern wenn es die komplette Horrorschau ist

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • geanu das finde ich auch....Ich freue mich echt für alle die dabei sein können aber es ist ein Schlag ins Gesicht der fans die extra 300 km zum heimspiel gefahren sind und auch sonst auf mehreren Open Airs waren....zumal sie gezeigt haben dass es bei der hallentour auch ging...und das Argument grosses Publikum Stadionset geht mir echt am Arsch vorbei.....ich muss mir seit Jahren DidM B&C anhören....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!