Whole wide world und streichholz hab ich zuletzt live gehoert. Da war ich 15.geiler scheiss! Konzert etwas kurz. Disco in moskau hat mir gefehlt. Mordsstimmung!
-
-
Krank.... Einfach nur krank gewesen
-
Das ist ja wohl das beste Hosen-Set dieses Jahrtausends.
Aber sowas von! Reine Verneigung! Wahnsinn!
(Und ich war nich mal da ) -
Campino hatte wirklich kaum Texthänger, mag wohl daran liegen dass er besonders geübt hat, es waren erstaunlich viele Kameras vor Ort
Und Streichholzmann war ja sooo ein absolut geiles Brett, das hätten die auch vor großem Publikum raushauen können. Musikalisch und stimmungstechnisch einfach top!
Mein absolutes Highlight war aber Frühstückskorn, kannten vielleicht 15 Leute im Pit
-
Des Wahnsinns fette Beute!
Scheiss die Wand an und f*ck die Henne!
Tausend Dank an Kuddel Fan 97 für die Frontberichterstattung, es hat nen Mordsspasss hier gemacht. -
Da denkste ein DTH-Gig kann nicht besser werden - und dann kommt so ein Tag wie heute!
Einfach absoluter Wahnsinn. Nur vorne dringewesen.PS:
Und wieder paar Gesichter zu den Nicknames hier im Forum zuordnen können. Danke für die kurze Vorstellungsrunde
-
Es ist unglaublich!
Ich glaube mit so ner krassen Raritätenkiste hier war absolut nicht zu rechnen.
Und ich geb offen zu: bei Frühstückskorn musste ich googlen.Freu mich für alle, die das miterleben durften.
Folgendes soll überhaupt kein meckern sein: Aber wenn man dieses wirlich immer noch unglaubliche Set liest und eben auch sieht was 2017 möglich war, fragt man sich schon warum 2018 weitestgehend nicht mehr drin war. Und ich meine jetzt nicht solche Sachen wie Geh aus dem Weg oder Frühstückskorn.
Eine kleine Clubtour zwischen Argentinien und Schladming wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Schade, wenn man überlegt, dass die Hosen für etliche Lieder sicherlich lange geprobt haben und vermutlich auf Jahre hin wieder in der Mottenkiste verschwinden.
-
Wie unendlich gut sich diese Setlist liest!
-
Kurze Meldung von mir, mehr sicher morgen.
Ein Set quasi zu 100% aus Raritäten, ist ja hier angekommen. Es war der Hammer. Bzgl. Textsicherheit: Campino hat schon echt viel abgelesen. Zumindest ging der Blick sehr sehr häufig hinter sich auf den Boden.
Aber es war ein irrer Abend.
Wenn es etwas zu bemängeln gibt: Es gab keinerlei Chance, durchzuschnaufen, damit die nächste Rarität einen wieder mitreißen kann. Es war einfach ein Strom.
Und ich werde jetzt Frühstückskorn googlen
-
Waaahnsinn! Wir sind bereit, Streichholzmann, Grossalarm, Frühstückskorn...!
Wäre ich dabei gewesen, hätte mir das Konzert entweder 10 Jahre Lebensenergie gegeben oder ich hätts nicht überlebt. Ich weiß es nicht.Es wundert mich, dass so viele Frühstückskorn nicht kennen. Ich hätts komplett auswendig mitgesungen. Dafür kannte ich Geh aus dem Weg nicht.
-
Es war einfach der absolute Wahnsinn, mir fehlen die Worte!!!
DANKE das ich dabei sein durfte.
BITTE ganz schnell MEHR DAVON!!!Gute Nacht
-
Bin einfach sprachlos! Für mich persönlich eine unerwartet grandiose Entschädigung für den leider verpassten Gig 2009 - endlich konnte ich
für mich meinen Frieden schließen.Entgegen meinem Vorsatz einfach nur zu genießen und als kleinen Trost für die, die nicht dabei sein konnten, habe ich einige Sachen aufnehmen müssen. Qualität schwankt und der Upload der 15 Videos ist noch nicht abgeschlossen, hier aber schonmal der Link zu meinem Channel:
-
-
RomZ hast du auch das Intro aufgenomen, bzw kannst du was dazu sagen was das genau war?
Hab's wie viele Lieder am Anfang - leider - nicht aufgenommen...
Es war eine Kombination vom Fluch der Karibik Theme (oben wurden ja Vorschläge gepostet, kann aber gerade zum Identifizieren nicht reinhören...) und dem Hörspiel-Intro von Unter falscher Flagge.
Interessant war auch das bekannte Laune der Natur Backdrop, dass durch eine besondere Beleuchtung/Projektion/Schwarzlicht zu einer "LSD"-Version seiner selbst wurde - vor oder während des Intros. Tatsächlich fehlen mir aufgrund der vielen Reize gepaart mit meiner Euphorie ein paar Details
Das Kamerateam war wohl "nur" für eine geplante, größere (?) Dokumentation über die Hosen vor Ort und haben meinem Eindruck nach nicht komplett durchgängig das Set gedreht.
-
Endvoll jetzt ins Bett fallen.. Danke an ALLE für diesen großen unfassbaren Abend!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...