Kuddel hat eine neue Gitarre und eine weitere ist bereits in Arbeit.
https://www.freiepresse.de/erz…isterhand-artikel10410840

Klang der Toten Hosen kommt aus Oelsnitzer Meisterhand
-
-
-
250 Stunden x Stundenlohn + Material. Wow, da kommt was zusammen. Meine erste hat 100€ gekostet inklusive Lernsoftware, Tasche, Plektrum und Capo
.
-
Isch geb Dir achzisch Euro für den Prügel, und dann is datt Ding jut bezahlt.
-
Album "Westerngitarre für Kuddel" auf der FB-Seite des Gitarrenbaumeisters Roy Fankhänel
-
Isch geb Dir achzisch Euro für den Prügel, und dann is datt Ding jut bezahlt.
Gehört halt in die Eifel. Bääm
-
250 Stunden x Stundenlohn + Material. Wow, da kommt was zusammen. Meine erste hat 100€ gekostet inklusive Lernsoftware, Tasche, Plektrum und Capo
.
Gibt ja genug Hobby Musiker die sich ein extra gebautes Instrument für 3000-4000€ leisten. Da kann ein Herr Kuddel gerne auch zuschlagen.
Nur für was? Alles ist eins wurde auf der letzten Tour trotz Ankündigung doch eh nicht gespielt -
Akustikalbum?
-
Nur für was? Alles ist eins wurde auf der letzten Tour trotz Ankündigung doch eh nicht gespielt
Natürlich wurde alles ist eins gespielt... -
Natürlich wurde alles ist eins gespielt...
Tatsache. Bei zwei(!) Konzerten 2017. Hauptsache TNT bei jedem Konzert... -
Tatsache. Bei zwei(!) Konzerten 2017. Hauptsache TNT bei jedem Konzert...Ist draußen vor der Tür nicht auch mit Akustik Gitarre?
-
Tauschen gegen dich z.B. auch, was ja auch 2017 kam
-
So ein Akustikblock im Set hätte was...
Wehende Fahnen
Gewissen
Alles ist eins
Willkommen in DeutschlandFallen mir da spontan ein
-
Erstmal wird uns ein unplugged Album erwarten mit anschließender unplugged Tour.
Ich seufze jetzt schon gen Himmel und bete, dass dieser meiner Alptraum nicht Wirklichkeit werde -
Mensch BammBamm, bitte nicht immer solche Albträume hier rein schreiben.
-
Gab doch schon nen Unplugged Album
-
Na. Udo Lindenberg hat ja auch schon nen zweites MTV unplugged veröffentlicht.
Da können die Hosen ja auch nochmal ran. Ursprünglich wollte ich nen Ironiesmiley dranklatschen. Aber eigentlich finde ich es gar nicht schlecht. Nochmal ne unplugged mit Liedern, die sie damals nicht hatten, dafür bei den regulären Konzerten Akustik Parts weglassen. -
Nochmal ne unplugged mit Liedern, die sie damals nicht hatten
"Wir sind bereit" hätte ich gern mal in einer Akustik-Fassung, auch "Der Mord an Vicky Morgan" hätte so sicherlich einigen Reiz, beim neueren Material dann vielleicht "Urknall". -
Aber dann ohne MTV, wo man dann Produktion, Aufzeichnung etc alles selbst bezahlt aber MTV noch 50% der Gewinne einstreicht ... Und auch noch Regeln wie "Neue Songs" oder "COverversionen" diktiiert
-
Aber dann ohne MTV, wo man dann Produktion, Aufzeichnung etc alles selbst bezahlt aber MTV noch 50% der Gewinne einstreicht ... Und auch noch Regeln wie "Neue Songs" oder "COverversionen" diktiiert
Ach, tolle Cover wären mit "TNT" und "Highway to Hell" schon vorhanden und neues Material haben sie doch eh in den Startlöchern. -
Wer sagt eigentlich, dass Kuddel die Gitarre für die Bühne will? Hab' ich da was überlesen? Macht euch nicht ins Hemd.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!