13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

• Wie viele Tix sind vorher für Buddies und Buddelinen, Saufkumpels von Campino, Familie und Freunde und Ex-Freundinnen vorher für lau reserviert worden? Und für die Presse? So schön es ist, so kleine Dinger zu spielen, mag ich Stadionkonzerte lieber; da is die statistische Wahrscheinlichkeit für jederfrau und jedermann größer, auch nen Treffer zu landen.

Und über 70 Ocken für die erste Preiskategorie??? Aua. Nix für Studenten, Normalverdiener, Oma Erna und nicht so gut betuchte Altpunks. Die wollen vorne auch mal mit Dabeisein und Falten zählen können. Es lebe die freie Marktwirtschaft, gerade in Düsseldorf :D

I am Not amused ;)

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

• Und über 70 Ocken für die erste Preiskategorie??? Aua

Ich weiß nicht, was sich bei solchen Veranstaltungen immer über die Preise beschwert wird. Wart ihr, die sich darüber beschweren schon mal im Theater/in der Oper/in klassischen Konzerten?
    Wenn ja, wisst ihr doch, dass das dort relativ normale Preise sind, wenn nicht, schaut euch die Preise für andere Veranstaltungen in Theatern/Opern mal an.

Auch in der Tonhalle gehts noch teurer:
    Russ. Nationalorchester PK 5 - 53,20€ bis PK 1 - 108,20€
    Pittsburgh Symphony Orchestra PK 5 - 69,70€ bis PK 1 - 163,20€
    hr-Sinfonieorchester PK5 - 36,70 bis PK 1 - 86,20€
    Wiener Symphoniker PK 5 - 58,70€ bis PK1 - 135,70€
    Ute Lemper - PK 5 53,20€ - PK 1 108,20€

Dagegen sind 72,60€ für PK 1 bei den Hosen aber sehr human.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

• Kleines Schwarzes geht immer ^^ . Die Damen bitte tief dekolltiert und die Herren adrett.

Ich wäre ja im weißen Jogginganzug gekommen, vorzugsweise Polyester, so als Statement quasi.

@KK: Nun ja, (bis auf die Lemper, die mag ich nicht) würde ich für Qualität und Klasse auch mehr bezahlen, so die Mittel denn zur Verfügung stünden. Aber hey, für die Hosen? 70 für ohne Strom, also auf Sparflamme? Nö. Da fehlt mir der Wumms :D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Einmal editiert, zuletzt von Köln ()

• Wirklich interessant ist doch eh nur die Probe :D

Glaskugel oder Bademeister-Website?

• KK und PM haben sachlich überzeugend recht. Also regt Euch net auf, die 72,60 Euro sind, wenn man alles mal in Betracht zieht, noch zu billig.

Alles wird gut!

Och Menno :D

Einmal editiert, zuletzt von Annalena ()

• Wie schön, dass man in auf cool getrimmnten Kommentaren doch die Essenz deutlich rauslesen kann: Frustrierte Menschen, die mit einfachsten Sitationen nicht umgehen können und weinen wie 3 jährige Kleinkinder, weil etwas nicht so läuft wie sie es gerne hätten... Ist fast schön niedlich und ich habe fast schon etwas Mitleid. Nee, doch nicht.

Was die Preise angeht, bin ich - ohje - komplett bei KK. Diese Moserei ist unangebracht und wem es 70 euro nicht wert ist, der soll halt Zuhause bleiben und an der Schuhsohle kauen, den Hosen wird es egal sein. Die Preise sind wie immer bei den Hosen moderat - und wenn man in einem Hosen-Forum mit Frusttränen in den Augen nun versucht den Qualitätsjoker anzubringen, dann ist es im Endeffekt ein Eigentor, denn nicht umsonst hält man sich ja hier überhaupt auf ;)!

Was Freunde und Gästeliste angeht: Finde ich vollkommen legitim, dass die Hosen Leute dabei haben wollen, die sie kennen und deren Hintergründe sie wissen. Wenn ich eine öffentliche Party organisiere, bin ich auch froh, wenn da ein paar bekannte Gesichter auftauchen. Jedenfalls wären mir Fans lieber, die ich zuordnen kann als irgendwelche Spacken, die - und davon gibt es bei den Hosen mittlerweile genug, warum ich immer, wohl zu doof um Teexte zu verstehen - CSU wählen und nebenbei noch den Gabalier und Frei.Wild hören..!

Diese Rumjammerei hier ist schon ein bisschen Aua!

• Frustriert? Wer? Ich? :D

Far, far away from it... :baeee:

Wäre ich Campino, wären mir alle Fans recht, gerade die neuen. Zur Not kann ich die ja bespucken oder Stinkefinger zeigen. Immer dieselben alten Gesichter sehen, ist auf Dauer doch langweilig. Und Vorteilsnahme etc. pp. ist mir schon immer suspekt gewesen. Geile Party mit allen aus der großen "Family" gerne an einem gesonderten Konzerttag, geschlossene Gesellschaft, quasi, habe ich nix dagegen. Aber wenn ich die Hosen sehen will, unplugged oder anders, will ich nicht auch noch den ganzen anderen Promis und Familie oder Buddies übern Weg laufen, mich nervt das... :| Und wenn die mir meine heiß ersehnte Karte wegschleimen ist bei mir der Ofen aus.

• Falls es jemand interessiert...
    Hab gerade bei kaufmich angerufen und gefragt, ob es möglich ist, zwei getrennte Bestellungen nebeneinander liegende Sitzplätze zuzuweisen. Aber leider nein...

• Also die Probleme hätten hier glaube ich viele gerne...

Hättest lieber mal fragen sollen, ob und wann Rückläufer kommen...

Aber Danke für die Info... :P

Wenn man nun nur sieht, wieviele alleine schon hier im Forum versuchen, einen Kartenbesitzer als Zweitperson gegen "freien Abend" zu begleiten, dann möchte ich gar nicht erst wissen, was hardcore-Fans machen würden um after-Show zu kommen... :rolleyes: Pfui Teufel...

Und warum werden dann Leute kritisiert, die statt zu betteln lieber gleich 500 Euro (als Beispiel) bezahlen?

• Ich würd da hingehen wie immer. Also im Sommer kurze Hose T-Shirt...

Ich besitze keinen Anzug oder dergleichen, wofür auch, sowas trag ich nicht

Mein Mitleid mit Leuten die Karten für 800 Euro bei Viagogo kaufen hält sich doch arg in grenzen, jeder weiss das Viagogo eine Betrügerfirma ist, bzw genau DAS steht überall

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Alle in

"ICH bin das Mädel aus Rottweil"

T-Shirts. Das bringt Campino zum Lachen, lockert ihn auf und alle dürfen zur Aftershow :daumen: Das fände sogar ich cool. :D

• @pillermaik: Du sprichst von Gabalier, Freiwild und der CSU.

Aber Rammstein, deren Texte fast ausschließlich zweideutig sind, verurteiltst Du nicht? Siehe mal im Rammstein-Thema, wieviele die hier hören.

Und erschrocken war ich neulich, wieviele Hosen-Fans auch die Bösen Onkelz hören!!! Das ist tolerabel, aber bei den oben genannten nicht?

Bitte mal um sachliche Aufklärung. Ich weiß es wirklich nicht, und möchte mal Deine Meinung dazu hören.

Die Doppelmoral ist unter Hosen-Fans doch nicht anders als im normalen Leben. Schön mit Ryanair für 20 Euro nach Polen fliegen, um dann dort eine fairtrade-Kaffee zu trinken! WUMS, und dafür feiert man sich dann auch noch schön ab. Weil man so viel Gutes tut... Das neueste Handy muss man auch alle 2 Jahre haben, weil man muß das Konzert schließlich für die Nachwelt festhalten.

Ich bin nicht besser, aber im Unterschied zu anderen behaupte ich es eben auch nicht.

• Och nö... Muss man das im Jahre 2019 A.D. noch diskutieren? :rolleyes:

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!