13.07. und 14.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom.

  • Man kann auch mit dem Zug nach Düsseldorf fahren, sogar aus Köln :D . Save climate, use Deutsche Bahn...

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Irgendwie fänd ich die Probe auf BluRay viel interessanter...


    Konzerte ohne Patzer etc sind doch fürn arsch. Da kann man das gleich im Studio aufnehmen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sie vielleicht ausschnitte aus der probe als bonus draufpacken. Fänd ich zumindest cool

  • Weil ihr immer alle sagt wie unmöglich ihr es findet, dass Tickets so teuer weiterverkauft werden....also MIR ist so ein Ticket auf jeden Fall einige Hundert Euro wert und ich finde es sogar schade, dass ich wo ich Pech beim regulären Verkauf hatte, jetzt gar keine Möglichkeit habe, hinzugehen....


    Nur weil jemand mehr Glück hat ist er deswegen doch kein größerer Fan, oder?




    Liebe Grüße




    Brigitte

  • Nur weil jemand mehr Glück hat ist er deswegen doch kein größerer Fan, oder?


    Nur, weil jemand mehr Geld zur Verfügung hat allerdings auch nicht.


    Hinzu kommt, dass gerade bei den kurzfristigen Terminen ein teures Weiterverkaufen schon sehr nach Methode riecht und wohl wenig mit "bin verhindert, konnte ich vorher nicht wissen" zu tun haben wird.

    R.T.B.A.M.

  • Ich weiß nicht, ob ich grad weinen oder lachen soll, ich glaub, ich tue mal beides :D;(


    Ein neuer Nick ist ja augenscheinlich schick...


    Wäre "Düsseldorf" für mich zu viel des Guten? Ja, oder? ^^

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • j. hupsi r. hat dth-live.de verlassen


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • Brigitte hat doch vollkommen recht! Viele haben 20 Server gleichzeitig laufen bzw. beauftragt, und bekommen deshalb welche. Haben die dann etwa Karten verdient?


    PRO SCHWARZMARKT :thumbup:

    Och Menno :D

  • Verdient hat es derjenige, der durchkommt und sich auf ehrliche Weise das Ticket kauft. Manche nutzen mehrere server, hauen viele Freunde an, drehen nicht gleich durch, wenn es heisst Karten nicht verfügbar, üben sich in Geduld und dann heisst es: man hat es oder man hat es nicht. Das ist Angebot und Nachfrage. Es ist nun mal so das mehr Fans ein Ticket wollen als verfügbar sind. Er kauft es für sich und vielleicht für Freunde, aber keinesfalls um damit Geld zu verdienen bzw andere abzocken.

  • Und warum bekommen gefühlt immer die gleichen Leute Karten? Ihr habt Euch doch in Polen alle darüber aufgeregt.


    Dann muss man auch den Unmut der anderen verstehen können.

    Och Menno :D

  • Und warum bekommen gefühlt immer die gleichen Leute Karten? Ihr habt Euch doch in Polen alle darüber aufgeregt.


    Dann muss man auch den Unmut der anderen verstehen können.


    Einfach weil sie die richtigen Taktiken haben. Jemand hat ja vorhin die Link Methode gezeigt. Und ganz ehrlich: Es gab auch nach 17 Uhr bis 18uhr ca immer wieder Karten. man hatte wirklich genug chancen, auch ohne "schmutzige tricks"....

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Und warum bekommen gefühlt immer die gleichen Leute Karten? Ihr habt Euch doch in Polen alle darüber aufgeregt.


    Dann muss man auch den Unmut der anderen verstehen können.



    Wie kommt man drauf das es immer die gleichen Leute sind? Ich hab bisher noch nie zwei Konzerte erlebt in dem exakt die gleichen Leute waren. Und falls es beruhigt auch ich bin oft genug lbeim vvk leer ausgegangen.

  • Brigitte hat doch vollkommen recht! Viele haben 20 Server gleichzeitig laufen bzw. beauftragt, und bekommen deshalb welche. Haben die dann etwa Karten verdient?


    PRO SCHWARZMARKT :thumbup:



    Schwarzmarkt ist scheiße, und sorry, da nehme ich jetzt auch nicht die Fans aus, die übermässige Preise für den Weiterverkauf verlangen.


    Und liebe Annalena, manchmal hilft auch einfach nur "Refresh"-Drücken bis der Finger weh tut... und ein klein bisschen Glück und Gelassenheit. Oder Gästeliste.... 8|

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich habe dank meiner Hartnäckigkeit meine Karte um 17:35 ergattert! Bis dahin habe ich im Sekundentakt aktualisiert bis es geklappt hat. Ich habe, einen recht langsamen Internetanschluss und war auch alleine aktiv. Ich hätte zwar gerne 2 Karten gehabt, aber ich freue mich sehr, dass es überhaupt geklappt hat! Genauso hat es bei mir auch damals für's huxleys geklappt. "Mit Geduld und Spucke" :D

  • Ich würde mir eine Setlist wünschen mit möglichst wenig Überschneidungen zum Wien Album



    1. Strom
    2. Unter den Wolken
    3. Das ist der Moment
    4. Wannsee
    5. Energie
    6. Schön sein
    7. Wofür man lebt
    8. Die Unendlichkeit
    9. Europa
    10. Schrei nach Liebe
    11. Laune der Natur
    12. Die Schöne und das Biest
    13. Innen alles neu
    14. Medly - Schwarzwaldklinik, Streichholzmamn, Reisefieber, Liebesspieler
    15. Unsterblich
    16. Alles passiert
    17. Geisterhaus
    18. Alles hat seinen Grund
    19. Alles wird vorübergehen
    20. Wie viel Jahre


    Zugabe
    21. Walkampf
    22. Jägermeister
    23. Kein Alkohol
    24. Schade Scheiße
    25. Bayern
    26. TNT
    27. Highway To Hell


    Zugabe 2
    28. Ballast der Republik
    29. Freunde
    30. Tage wie diese
    31. Heute hier
    32. Am Ende
    33. Never Walk Alone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!