Ein großartiger Abend. Setlist wie am 12., außer das UDW flog und Alles was war, verschwende deine Zeit und Ynwa gespielt wurden.
13.07.2019 Die Toten Hosen - Mit Pauken & Trompeten - Ein Abend mit alten und neuen Liedern ohne Strom
-
-
So ein schöner abend.. wow. Geile Stimmung, musikalisch so genial, das Set auch... Gelungen!!! Und die neuen songs auch, wow. Danke jungs!!!!
-
Nur blöd das es kein Merch gab
-
Hätte mir mehr alte sachen gewünscht.... Achterbahn in dieser Version ein Traum. 1000 gute Gründe auch
den rest muss ich mal sacken lassen.....
-
-
Achterbahn fand ich gut.
-
Ohne dich und Achterbahn empfand ich auch als Highlights. 1000 gute Gründe und Niemals einer Meinung waren auch toll.
-
Aber seltsam das es keinen Merch Stand gab
-
Gestern gab es keine Bademäntel zu den Zugaben! Waren wohl doch zu unpraktisch insbesondere die Hotelpantoffel
-
"GERÜCHT: Es soll eine Tour geben":
https://www.nrz.de/kultur/in-d…hnt-soft-id226476635.html
(Muss aber nichts heißen. Ist ein Bezahlartikel der NRZ - und kann im Artikel selber schon widerlegt werden...)
-
Nachdem die fast zwei Jahre ne Tour hatten? Wohl kaum
-
Aber so schön wie Campino im Mom singen tut ( Freitag) sollte man das vllt ausnutzen vor der nächsten Stimmbandentzündung, Meniskusverletzung oder Hörsturz
-
Liest sich alles klasse.
Deswegen auch nochmal die Fragen eines Verzweifelten:
Gab es die Möglichkeit an der Abendkasse auf Tickets? Wie würdet ihr ansonsten die Chancen einschätzen, vor der Halle noch an Karten zu kommen? -
Liest sich alles klasse.
Gab es die Möglichkeit an der Abendkasse auf Tickets? Wie würdet ihr ansonsten die Chancen einschätzen, vor der Halle noch an Karten zu kommen?
Keine Chance. -
Keine Chance.Sehe ich auch so. Wobei auf den Rängen einige (wenige) Plätze frei geblieben sind. Entweder waren die Kartenbesitzer alle kurzfristig verhindert oder man hat die Karten einfach nicht verkauft.
-
Hat bei "Schwerelos" gestern keiner geweint?
-
Hat bei "Schwerelos" gestern keiner geweint?
Ich hatte feuchte Augen.War ein absolut großartiger Abend.
-
Ganz vereinzelt habe ich gesehen, dass vor der Halle gestern noch ein, zwei, drei Tickets verkauft wurden (die leute hatte ein „Suche Karte Schild“).
Wenn man also in Düsseldorf wohnt, dann kann man es schon versuchen! Will noch nicht Spoilern. Aber freut euch! Es war anders, aber ganz toll!
-
Liest sich alles klasse.
Gab es die Möglichkeit an der Abendkasse auf Tickets? Wie würdet ihr ansonsten die Chancen einschätzen, vor der Halle noch an Karten zu kommen?
In ner Hosen WhatsApp gruppe haben welche karten bekommen an der abendkasse -
Bei FB hat angeblich jemand noch Karten an der Abendkasse erhalten. Evtl. ist es doch einen Versuch wert, wenn man im Umkreis wohnt.
Edit: da war jemand schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...