09.08.19 - Rocco del Schlacko

  • Weil es im Prinzip keine Rolle spielen sollte. Die Sache um die es gehen sollte ist das Interview, dessen Inhalt - nicht die gewählte Sprache. Insofern unsachlich! Des Weiteren auch, weil es wirklich scheissegal ist, wie gut oder schlecht er deutsch spricht. Muss nicht in typisch negativer Art und Weise kommentiert weden.


    Sympathisches Interview, by the way.
    Die Doctor & the Medics Platte habe ich auch noch auf Vinyl, kann mich noch bestens an das bunte "Spirits in the sky" Video erinnern, müsste 1986 gewesen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von pillermaik ()

  • Meine Anmerkung bezog nur auf diejenigen , welche hier seit Jahren sagen *Warum redet Vom immer Englisch, er kann doch super deutsch *......nee kann er eben nicht was natürlich vollkommen ok ist ...nur woher dieses Wissen kommt dass er SUPER Deutsch spricht weiss ich net...nur deswegen habe ich das gesagt....


    Und ja ich schreibe oft mit Schreibfehlern aber das ist mir relativ egal solange man zumindest lesen kann was ich meine....wenn man in einem *Punk* Forum aufgrund seiner rechtschreibfehler angesprochen wird läuft ja auch was falsch!

  • Soso, Punks sind alle doof? Oder was willst Du uns damit sagen?

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Lustig wie einem hier das Wort im Mund rumgedreht wird , nur weil sich einige auf einen eingeschossen haben.Nein Punks sind nicht doof aber normalerweise etwas toleranter und mir kann keiner erzählen dass es notwendig ist , jemand auf Rechtschreibfehler hinzuweisen wenn man zumindest lesen kann was derjenige meint...oder sind wir hier in der Schule?


    Lächerlich.....zum eigentlichen Ding dass Vom deswegen lieber Englisch spricht weil er deutsch halt doch nicht so gut kann , kam ja nix.....

  • (...) ....wenn man in einem *Punk* Forum aufgrund seiner rechtschreibfehler angesprochen wird läuft ja auch was falsch!


    Punk-Forum? Das ist ein Toten Hosen-Forum, aber kein Punk-Forum ;)

    BAD RELIGION - 40th +1 Anniversary Tour 2021

    01.+02.06. Wiesbaden | 14.06. Köln | 01.08. Coesfeld | 09.-13.08. Punk Rock Holiday | TBA Ljubljana


    "Haste 'nen Link zur Quelle für mich?" :)

  • Wo stand der Wohnwagen, in dem das Interview stattgefunden hat?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Kenne mich in Düsseldorf nicht aus, wo liegt Porz?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Lustig wie einem hier das Wort im Mund rumgedreht wird , nur weil sich einige auf einen eingeschossen haben


    Sei ehrlich, Du provozierst doch solche Antworten. Und ich ärgere mich schon wieder, daß ich darauf reinfalle. So und jetzt wieder zum Thema.

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Die Setlist war kacke aber Campino hatte die Haare schön, dieses Thema?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Gäääähhhhhn

    Du wartest auf die Liebe

    Und ich auf das letzte Bier

    Der Platz am Tresen neben mir bleibt heute leider leer

    Eine gute letzte Reise, zum Abschied leise winken

    Elektronische Musik kann man sich so selten schöntrinken


    Thees Uhlmann - Avicci

  • Und ja ich schreibe oft mit Schreibfehlern aber das ist mir relativ egal solange man zumindest lesen kann was ich meine....


    WENN man lesen kann, was gemeint ist. Ich will dich nicht anpflaumen oder so, aber hier sind durchaus auch Leute angemeldet, die nicht in Deutschland leben und die Sprache vielleicht nicht so gut beherrschen. Für die kann das schon sehr anstrengend sein. Gleichermaßen gibt es auch schlichtweg Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler, die den Sinn eines Wortes oder Satzes komplett verändern. Achtest du jedes mal darauf, nur dann Fehler zu machen, wenn sie für die exakte Bedeutung deiner Worte irrelevant sind? Wenn ja, dann Hut ab, aber das muss doch echt viel anstrengender sein, als gleich korrekt zu schreiben?

    Wir sind übrig.

  • Hoffentlich gehen die Buxen bald auf Abschiedstour, dann is der Spuk hier vorbei. Das pauschalisierte Verurteilen und Dissen geht mir mächtig auf den Sack... Bei dem einen User isses ein "no go" und bei der anderen nett und süß und wird gelikt... Brave new world.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!