Hi, also ich spiel ja Badminton und mein Trainer hat mir heute ne coole (und vor allem GLAUBHAFTE) Geschichte zum Mädchen aus Rottweil erzählt. Vorweg: der kennt die Hosen kein Stück, nur den Namen, Campino und halt so Songs wie Jägermeister und Alles aus Liebe. Nun ja, er kennt eine Frau, die behauptet, dass sie das Mädchen aus Rottweil ist! Das Ganze soll sich wie folgt abgespielt haben:
Sie ist heute 40. Sie ist sehr hübsch und Schauspielerin (Namen wollte er mir nicht sagen- ist ja auch logisch, weil er ja weiß, das ich mein Maul nicht halten kann ). So diese Frau ist so Anfang der 80er mal in ein Geschäft in Rottweil gegangen (damals wohnte die da noch) und wen traff sie da? CAMPINO, der hatte allerdings ein Mittelschweres Problem: er hatte was in dem Laden geklaut und ist erwischt worden. Nun ist ihm also der Besitzer mit Polizei und sonstwas gekommen. Gut, sie habe sich dann einfach mal eben so dazu entschieden, dem Campi das Zeug zu bezahlen (war wohl nicht viel). Naja, der Besitzer hat sich drauf eingelassen und so war der Campi raus aus der Sache. Gut, damals war die Frau wohl noch hübscher als heute (Modelte wohl um sich Geld dazuzuverdienen). Naja, weiter geschah wohl nichts.
Dann haben die Hosen sich wohl mal nach ein paar Jahren auf die Suche nach ihr gemacht, sie aber nicht gefunden..... LOGISCH, DENN SIE IST SCHON ENDE DER 80er NACH BERLIN GEZOGEN. So und dann hat der Campi wohl das Lied für sie/über sie geschrieben als er mal Lust dazu hatte und es ist, wie wir alle wissen, 2002 auf "Auswärtsspiel" erschienen.
Also glaubts oder glaubts nicht, ich kanns mir zumindestens so vorstellen! Denn mein Trainer kennt die Hosen wirklich nicht und hätte sich sowas nicht aus den Fingern saugen können. Die Frau wird ihn wohl auch nicht verarscht haben denk ich mir mal.
Also ich find das geil! Und lustig noch dazu!
Schreibt mal was dazu,
der Flo
Edit: Rechtschreibung