Alles ohne Strom - DVD

  • Da gehört diese schlimme Version von "Hier kommt Alex" zu und ganz eindeutig auch "Love Is In The Air".


    Na endlich findet mal jemand diesen OHNESTROMBLÖDSINN auch nicht so wahnsinnig gut. Ich habe mir das ARD-übertragene Konzert angesehen und wusste nicht, ob ich vom Sofa fallen oder laut weinen sollte, als beim Opener der WiseGise das geneigte Sitzpublikum artig den Takt mitklatschte.
    Mein Hosenkonzert beginnt mit Campinos SEID IHR BEREIT FÜR EINEN SCHMUTZIGEN ABEND und weniger mit einem Sitzbarhocker von Jürgen Walter.


    Ich fand das Konzert supertraurig und kann ganz sicher nicht nächsten Sommer an der Elbe dabei sein (Bestuhlen die da eigentlich auch die Elbwiese? Und gibt es da Pepsinwein?)

  • Ich lese das Forum schon eine Weile und war sehr begeistert davon, dass hier anders als auf der DTH-Facebookseite nicht immer nur SUPER und MEGA geschrieben wurde, sondern sich differenziert geäußert werden konnte, zum Beispiel zum Tourfilm, der auf Facebook ja ausschließlich gefeiert wurde. Ich habe sowohl 70000-Leute-Konzert erlebt und auch ein Wohnzimmerkonzert und fand einfach diese Darbietung meiner Hosen so anders, dass ich das einfach mal mit kundtun wollte. Ich wusste nicht, dass man sich dafür besser nicht beteiligen sollte. Schade!

  • Für was hatten DÄ damals zwei Schauspieler? Ich versteh nicht was du meinst.


    Auf der DVD finden sich auch (gespielte) backstageszenen etc. Dafür wurden zwei Schauspieler benutzt, die bekamen so eine rundrumkamera auf den Kopf

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich lese das Forum schon eine Weile und war sehr begeistert davon, dass hier anders als auf der DTH-Facebookseite nicht immer nur SUPER und MEGA geschrieben wurde, sondern sich differenziert geäußert werden konnte, zum Beispiel zum Tourfilm, der auf Facebook ja ausschließlich gefeiert wurde. Ich habe sowohl 70000-Leute-Konzert erlebt und auch ein Wohnzimmerkonzert und fand einfach diese Darbietung meiner Hosen so anders, dass ich das einfach mal mit kundtun wollte. Ich wusste nicht, dass man sich dafür besser nicht beteiligen sollte. Schade!


    Kritik ist sicherlich nichts schlechtes und solange es konstruktiv ist, schon gar nicht. Allerdings kommt ein _allererster_ Beitrag, in dem nur steht: "Ey, alles kacke!" erstmal als Trollversuch rüber ;)

    36 (+2)
    Narf.

  • Also meine Meinung ist: Das Konzert ist definitiv aus beiden Tagen geschnitten (erkennbar am wechselnden Publikum), aber die Banner sind immer gleich - zumindest habe ich noch keine Unterschiede gesehen... Also denke ich, dass bei beiden Konzerten die gleichen Banner hingen.


    Andererseits muss beim Schnitt darauf geachtet worden sein, dass, wenn man die Banner sieht, immer nur das gleiche Konzert genommen hat... hmm, halte ich für unwahrscheinlich...

    36 (+2)
    Narf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...