28.11.2019 Mainz Radio FFH
-
-
Zitat
Begleitet von Cello, Piano und Akkordeon
Ohne Bläser? Das wäre ein großes Manko.
-
Unser Ensemble ist gefühlt ziemlich omnipräsent, mir solls ja recht sein. War das schon mal so die vergangenen > 30 Jahre?
Bin gespannt wann sie bei Piratensender Powerplay auftreten
-
Unser Ensemble ist gefühlt ziemlich omnipräsent, mir solls ja recht sein. War das schon mal so die vergangenen > 30 Jahre?
Bin gespannt wann sie bei Piratensender Powerplay auftreten
Dachte ich mir auch, dass die gerade wahnsinnig präsent sind. Auch wenn das Augenmerk der breiten Öffentlichkeit während der Ballast-Zeit vielleicht sogar noch größer war, habe ich das Gefühl, dass derzeit dafür die Konstanz ihrer Präsenz enorm ist. Das geht jetzt immerhin schon seit der Veröffentlichung von LdN so, UdW und Wannsee sind außerdem echte Radio-Dauerbrenner geworden und auch FiR, ob man es nun gut oder schlecht findet, wird zumindest auf SWR3 rauf- und runtergespielt.Zum Thema Präsenz über die letzten 30+ Jahre kann ich leider nicht viel sagen, so lang gibt's mich noch nicht.
-
Weiß jemand von euch, wo das in Mainz stattfinden soll? Ich studiere eh in Mainz und wohne dort, wollte mal vorbei gehen, vielleicht klappt es ja, und der arme Student darf doch rein
-
Weiß jemand von euch, wo das in Mainz stattfinden soll? Ich studiere eh in Mainz und wohne dort, wollte mal vorbei gehen, vielleicht klappt es ja, und der arme Student darf doch rein
Im Falle eines Gewinns werden die dir schon mitteilen, wo du hin musst -
musste ich leider löschen
-
- auf externes Bitten hin gelöscht -
-
Und wie wars?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...