kam doch erst 2004 eines...
DVD schon, aber doch kein Live-Album, oder doch?
Die DVD haben die ja in FFM angekündigt.
EDIT: Sascha89 war schneller.
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
kam doch erst 2004 eines...
DVD schon, aber doch kein Live-Album, oder doch?
Die DVD haben die ja in FFM angekündigt.
EDIT: Sascha89 war schneller.
..und die "Seele" Live war RICHTIG schlecht... Kein Vergleich zur "Sintflut"!! Natürlich auch hier: Geschmacksache!
Fandest du? Das war jahrelang mein Lieblingsalbum, ich konnte alle Ansagen, auch die minutenlangen, mitsprechen Ich fand das Album grandios.
Ja, das war gar nicht mein Ding. Aber eben: Geschmacksache :-)!
Es ist halt schwierig einem Album wie "Nach uns die Sintflut" Konkurrenz zu machen und mit dem Album haben DÄ einfach einen Meilenstein abgeliefert. Finde das Album sogar fast besser als das absolut brillante "Bis zum bitteren Ende" von den Hosen, und das soll was heissen.
Darum war "..Seele" für mich dann eben ziemlich seelenlos und leer. Ähnlich geht es mir auch mit den beiden anderen Hosen-Live-Scheiben "Im Auftrag.." und "Machmalauter".
Fandest du? Das war jahrelang mein Lieblingsalbum, ich konnte alle Ansagen, auch die minutenlangen, mitsprechen Ich fand das Album grandios.
Darf ich fragen wie alt du damals warst?
8)
Darf ich fragen wie alt du damal warst?
" />
Ey! ich könnte die "Seele" bis ca 2006 auch komplett mitsprechen.
Heut weiss ich "nur" die Songtexte mit den Textänderungen
Ich mag das Album, liegt bei mir aber wohl auch daran dass es eine meiner ersten Ärzte Alben ist/war.
Die Ärzte sehen die LiveDVD aber wohl leider als Livealbum...
und die PferdDVD ist grottenübel...
Wie/was die Ärzte sehen ist mir egal.
Sahnie seine Lieder sind eh die besten.
LiedER?
Der hat nur eins allein geschrieben, "Kamelralley".
Bei "Roter Minirock" ist er nur beteiligt, und "Wie ein Kind" ist von den Suurbiers geklaut. War aber von denen nie bei der GEMA angemeldet, daher steht er als Texter/Musiker drin.
KlugscheisserModusVorbei ...
Du hast Christina und Tini ist ein Werwolf vergessen!
Du hast Christina und Tini ist ein Werwolf vergessen!
Die kamen aber nicht unter "Die Ärzte" raus
Ich dachte ManuDTH hätte sich auf Sahnies Kompositionen im Allgemeinen bezogen.
Dann dürften wir auch das grandiose Er(z)ste Sahne nicht vergessen.
Grandios? Zum Glück gehen da die Meinungen auseinander
Ne die Soloplatte ist leider absoluter Müll.
Hier kann man sich ne Stunde vom Hurricane Festival Auftritt anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=GcLssTLBtug (ZDF Kultur)
Gute Qualität wie ich Finde
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!