Die Ärzte

• Das waren aber die Hallenkarten, bei den Open Air karten wurden die Köpfe abgerissen

Da haben sich echt Leute geschlagen so das T dazwischen gehen musste. Die wurden dann auch nicht mehr reingelassen. Drinnen liefen irgendwelche Trutschen mit Stöckelschuhen rum, bei Unrockbar haben die quasi jeden der sich auch nur bewegt hat angepöbelt. Das zweite Köln Konzert war etwas entspannter (und das mit dem besseren Set) Aber das erste so richtiges Kölner schickimicki Publikum.

Union Youth waren da Vorband die waren sowas von Kacke... Obwohl, in Düsseldorf gabs 5 Sterne Deluxe, und ich glaub hätten die noch einen "Song" versucht mehr zu "spielen" ... da wären 4000 Leute auf die Bühne und hätten die völlig zurecht runtergeprügelt. Die Security hatte diese Bedenken nämlich und das beste die hätten nichts dagegen tun können.. :D

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Drinnen liefen irgendwelche Trutschen mit Stöckelschuhen rum, bei Unrockbar haben die quasi jeden der sich auch nur bewegt hat angepöbelt. Das zweite Köln Konzert war etwas entspannter (und das mit dem besseren Set) Aber das erste so richtiges Kölner schickimicki Publikum.

Ist so ziemlich meine Erfahrung mit allen Aktivitäten und allen Städten am Rhein..... *duckundwech*

• 5 Sterne Deluxe - allein der Bandname ist schon peinlich...

Die typen ebenso, ich frag mich wer die für den "Geheimgig" gebucht hat, ich glaube nicht das dass Die Ärzte selbst waren. Das lief ja unter "5 Champagneros ADVC" oder so ... Beim ersten Ton als leute realisierten das, dass 5 Sterne Deluxe sind, die ganze Halle am Buhen... für 35 Minuten :D

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• 5 Sterne Deluxe hatten einen Geheimgig als Die Ärzte Vorband, damals am 3.6.04 in Düsseldorf, niemand wollte die sehen

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• https://www.facebook.com/stefanueblacker/

• dieser typ ist so größenwahnsinnig

Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

• Vor allem wollte der doch mit 2017 aufhören ... naja brachte wohl gut Kohle

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• DIe Ärzte haben das "Ihr müsst einen neuen Song" und "Ihr müsst ein Cover spielen" dann MTV so vor die füße geworfen indem man einfach "Mit dem Schwert nach Polen" spielte was vorher schon von Depp Jones aufgenommen (aber nie veröffentlicht wurde, und von BB und Rod ist) und einen Uraltsong als neu verkauft haben :cursing:

"Mit dem Schwert nach Polen" war doch schon längst vor der RnR-Realschule auf der Bestie drauf!?

NEIN :!:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...