Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Campi_<3
    22.Juni 08-> Karten sind da :D
    Danke pamsta :D


    bitte bitte kein ding :D


    naja ich freu mich sehr auf die ärzte-hör die band noch net so lang und kenn auch nur das zeug von ihren live alben und das ihrer live dvd-aber ich glaub die werden die halle rocken :D

  • bin auch dabei. 30.11. in bremen. also ich find die ärzte ganz okay,auch wenn mir das gelaber wärend des konzertes manchmal ziemlich auf den sack geht. aber mal ehrlich,campis immerselbe ansagen sind auch nicht der hit... freu mich auf alle fälle mehr auf die hosen 2008. ärzte ist dann quasi mal zum warm machen :D

    DTH 4-ever


    Guten Abend,liebe Freunde!Hab ich mich schon vorgestellt?Ich bin
    der Streichholzmann!

  • *schnief*
    Ich könnte kotzen bin seit ich um die 4 Jahre alt bin Ärzte Fan und habe kein Karten für Hamburg und mein "fast Freund" würde mich mitnehmen wenn ich 16 wäre... -.-
    Naja mein Bruder und ich wollen versuchen doch noch Karten zu bekommen (muss noch mal mit ihm reden^^)
    Aber ich muss sagen am 20.06.2004 war voll geil aber dank meiner Mutter stand ich nur bei den Village Peoplen weit vorne (ca.11 Reihe) danach ging es ab nach hinten und mein Bruder schreibt SMS'en "GEIL erste Reihe vor Bela!" -.- Ich werde es meiner Mutter NIE verzeihen... Sie hätte auch nur eine E Mail schreiben müssen, dann hätte ich von meinem Paten Onkel Karten bekommen für ein Hamburg Konzi aber neien... -.- *vor Wut rumschrei*


    So ich muss auch noch mal mein Lieblingszitat von Farin Urlaub loswerden: "Ich würde schon gerne mal wieder ein Konzert mit den Hosen zusammen geben, seit ich in der Bravo gelesen habe, dass Campino’s Hosen auf den Konzerten zereisen."

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • alsoooo das neue ärzte album lohnt sich .... ist echt klasse ^^ obwohl ich eig keine ärzte mehr höre, das album musste sein :D

  • Das Album überzeugt mich nicht so wirklich. Sind ein paar akzeptable Songs dabei,
    aber die richtigen Kracher fehlen leider.


    Bin übrigens am 17.11.07 und 18.11.07 in Dortmund, sowie am 27.05.08 in Münster
    und am 08.06.08 in Bielefeld...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Ich bin nun sicher am 22.11 in Köln dabei :D
    Hab heute noch zwei Karten bei eBay bekommen, nachdem meine Freundin es lange nicht geschafft hat zu fragen, ob sie darf waren die Karten ausverkauft und bei eBay sind die Preise ja zum Teil echt heftig :down:
    Heute hab ich dann meine Mutter beauftragt für zwei Karten zu bieten, die während der Zeit ausgelaufen sind in der ich in der Schule saß und Punkt 11:40 kam die SMS meiner Mutter und sie hatte geschrieben das sie die Karten ersteigert hat.


    Meine Freundin und ich sind uns darauf erstmal um den Hals gefallen, wobei wir, weil Totenstille im Raum herrschte, dumm angesehn worden. :D


    Jetzt nur noch hoffen dass die Karten bald kommen und das einer ist, der die Karten schnell verschickt und sie auch wirklich verschickt.


    Ist zwar "nur" Oberrang aber immerhin bin ich froh, das ich doch noch zum Konzert komme, mein erstes richtiges Konzert :]
    Da muss ich ja nicht direkt mitten ins Getümmel und stehen wollen xD

  • Mhhh, bin grad dabei mir die Lieder anzuhören, bis jetzt gefällt mir nur eins ganz gut.
    "Junge"
    Die anderen sind nicht so mein Geschmack, da waren die alten Schoten besser.
    Bin ein bischen enttäuscht vom Album. ;(

  • Jow des Video erinnert mich auch an was, aber nicht nur an die FoS Folge, sondern auch an "Anal"... (Okay, niemand weiß was davon... ich erzähle die Geschichte [hat auch ein bisschen mit DTH zu tun])
    Vor langer Zeit Die Ärzte spielten im Ratinger Hof... Dann hat Farin einem Punk ("Anal") mit Irokesen seine Milch (ja Milch xD) über den Iro geschüttet, weil die Leute Die Bühne mit Eiern bearbeitet hatten... Zitat: "Anal stürmte die Bühne und rante den ihm weit überlegenden Farin einfach um"...
    So... was vielelicht noch interresant ist nach dem Konzert traf Farin ,oder auch Bela, weiß ich nicht mehr genau, den Campino und der faselte dann irgendwas vom "harten Düsseldorf" :D
    Dann hatte Farin, oder Bela, kP, sich noch mit der damahligen Freundin von Campino getroffen und sie hatte ihm (also Farin oder Bela) gestanden, dass sie angefangen hatte die Eier zu werfen...


    Ist jetzt vielleicht ein bisschen viel und passt nciht so, aber ich musste das loswerden


    Zurück zum thema:


    Das neue Album ist wirklich nicht sooo gut... Die einzigen Kracher sind für mich Junge und Lasse Reden und dann sind da noch die Lieder die najaaaa... einigermaßen gut sind wie z.B.
    Perfekt, nur einen Kuss, aber das war es schon... ich versuche mir momentan die Lieder "schön zu hören" aber so richtig geht das nicht... Schade drum...


    Fazit:
    Ich muss wohl gestehen IM MOMENT finde ich, dass es das schlechteste die ärzte Album ist, dass es jeh gab ;(


    Hoffentlich wird das nächste DTH Album besser...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Immer mal langsam. Das Album ist doch eh nur ein Leak. zumindest nicht mir nicht bekannt, dass man es mitlerweile in guter Qualität bekommt (weder legal on illegal).
    In ordentlicher Qualität hört sichd as schon ganz anders an.


    Ich muss sagen, dass ich 50% der Albums bisher vollkommen scheiße finde, die anderen 50% aber gut bis richtig richtig gut:
    Lasse redn - netter text und super schlagerverasche, musikalisch gesehen
    maitresse - et rockt einfach
    nur einen kuss - sehr guter text und schöner minnesangstil
    licht am ende des sarges - einfach gut, weil es sich so stark nach the cure anhört
    deine freundin - yeah, funk!
    tu das nicht - irgendwie nett
    living hell - endlich merkt man mal, dass auch DÄ "erwachsen" werden und nicht nur einen auf teenie-punk- a la junge machen können
    wie waren die besten - nette musikalische mischung
    wir sind die besten - sehr sehr geiler elektro-punk, super


    Wie gesgat, den Rest halt ich für Schund. Macht aber in meinen Augen immernoch ein deutlich besseres album als die Geräusch.

  • Also bis jetzt finde ich Geräusch besser und du hast eigentlich auch Recht 50% gut und 50% schlecht... kommt ungefähr hin...
    Ich höre mir das Album jetzt einfach mal ein paar Studen lang an und versuche mich ein bisschen auf die Musik zu konzentrieren... Dann gebe ich nochmal meine Stimme ab^^
    (Eigentlich urteile ich auch nciht über Alben die ich nicht schon 20 mal durchgehört habe...)

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


  • Also, ich hab ja so sachen gehört von wegen das Promo-Album sei nicht die finale Version des Albums.
    Einige Lieder seien wirklich nur B-Seiten und die richtigen, die auch auf dem Album drauf sein werden, hätten die im Promo weggelassen. Hat ein Fan im Bademeister-Board geschrieben (hats auch nur vermutet).
    Hatte aber gute Argumente:


    - Es gibt verschiedene Listen der Songs von dem Album ... ich meine mich auch zu erinnern, dass auf bademeister.com mal ne andere Liste von den Songs war (das war NICHT die die-köche-Version)


    - Es gibt einen offiziellen Thread im Bademeister-Board zu dem Album. D.h. die scheinen ncihts dagegen zu haben, dass die Leute die inoffizielle Promo-Version des Albums, welche nur für Radiosender und Co. gedacht ist, laden und verbreiten.... Die scheinen des sogar zu fördern (-> Werbung?)


    - Man könnte den Ärzten gut zutrauen, dass sie die Fangemeinde mal wieder verarschen und sich im Hintergrund bepissen, dass die Fans sich über das "neue Album" aufregen :D


    Gruß
    Lithian

    Einmal editiert, zuletzt von Lithian ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...