Die Ärzte

• Pilsator 2 hat mich gerade angerufen und ich höre mit.

Edit: Es war Friedenspanzer und nicht Bravopunks. Hab die Intros verwechselt :|

Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
    Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von sensemann2 ()

• Wieder genau bis Punkt 10, wurd im dritten block wohl etwas gestreckt, mit der Lustige Astronaut .. und eventuell noch was, 100% weiss ich das noch nicht..

Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

• Zitat

Original von no_name1
    Ne normale Tour is ne normale Tour und ne Geheimtour is ne Geheimtour. so seh ich das!

Zitat

Die war nicht geheim..

ach nein? würd schon sagen...

Zitat

Original von no_name1
    Kostet ja auch weniger, als ne normale dä-Tour.

Zitat

Ähm nein, nicht wirklich. Mit allem drum und dran 30€, soviel hab ich für Jazzfest Münster auch bezahlt..

ja mit allem drum und dran. Jazzfest Ingolstadt hat alleine 29,50 das Ticket gekostet. + Versand. + vermutlich noch weitere Gebühren, weiß ich nimma. aber teurer wars schon!

aber ist ja jetzt auch egal. ich sehs anscheinend nich so eng, wie andere Fans.

Am Anfang War Der Lärm Und: Dieser Lärm Hört Niemals Auf!

Einmal editiert, zuletzt von no_name1 ()

• Es war auf der Offiziellen(!) Seite angekündigt, im Fanclub, in der Presse(!) das würd ich jetzt nicht gerade geheim nennen

Die Touren waren im endeffekt gleich Teuer.

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

• es ist wohl eher als aufwär-tour zu sehen.

viele haben sich auch über die fehler beschwert. die sind aber denke ich mal gar kein problem. sie bereiten sich jetzt wieder auf die nächste große dä-tour vor.

man kann sicher die leute verstehen die sich beschweren, als auch die, die es so ok fanden.

als punk band müssen sie damit klar kommen, wenn es negative reaktionen gibt und nicht alle einfach nach hause fahren als wäre nichts gewesen.

nur finde ich es leider etwas peinlich, einfach ein altes album an das konzert zu hängen. sie haben wohl gemerkt, dass das ganze nicht so klappte wie gehofft. bevor es bei jedem konzert probleme gibt gilt das ganze wohl eher als schnelle notlösung.

wenn die ärzte allerdings bei ihren "offiziellen" tour genauso weitermachen, denke ich das sich das ganze sehr negativ entwickeln wird.

sehen wir das als tour zum warm werden und hoffen das alles bald wieder beim alten ist.

weiß eigentlich jemand, ob ein neues hosenalbum geplant ist?

• Tour zum Warmmachen?

Laut FU isses nicht mal sicher das nen neues DÄ Album kommt, scheinbar benutzt man diese Tour um zu gucken ob es noch zusammen klappt. Ich hoffe mal das die das ganze dann Neutral bewerten und genau Planen was sie machen, wieder so nen Liebloses album wie Geräusch und Jia, vorallem betreff B-Seiten brauch ich nu wirklich nicht haben..

Jia wirkt nämlich auch nur besser weil es weniger "Füllsongs" als Geräusch hat..

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Zitat

Original von Gabumon
    Wieder genau bis Punkt 10, wurd im dritten block wohl etwas gestreckt, mit der Lustige Astronaut .. und eventuell noch was, 100% weiss ich das noch nicht..

Es war eine oder zwei Minuten nach zehn ;)

Setlist:

Wie immer auf'm Mobiltelefon mitgetippt ...

That's your moral compass but what good is it to me?

• Bin grad zurück aus Kaiserslautern zurückgekommen.
    Ich fands einfach nur genial!
    War mein erstes Ärzte-Konzert (oder Laternen Joe, wie mans nimmt) überhaupt, sodass ich die eine fehlende Stunde Spielzeit gar nicht vermisst habe. 2 Stunden finde ich völlig ok, danach war ich eh ziemlich kaputt. Könnte aber auch dran liegen, dass ich vorher seit 12.00 Uhr in der Hitze vorm Einlass gesessen habe :D

Setlist war einfach großartig. Lustig war auch Belas Versprecher, als er Farin eigentlich mit "Jeaulousy" anreden wollte, dann aber doch "Far.." gesagt hat.
    Die Zwickau-Anspielungen fand ich ok, ich finde aber, am Ende der Tour sollte es noch mal ein ehrliches, ironiefreies Statement von DÄ zu Zwickau geben, das sind sie den Fans schuldig.

War echt ein super Tag und jetzt freue ich mich auf die hoffentlich im Herbst/Winter anstehende Hallentour!

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

• Zitat

Original von Pilsator2
    Lustig war auch Belas Versprecher, als er Farin eigentlich mit "Jeaulousy" anreden wollte, dann aber doch "Far.." gesagt hat.

Das war in Graz auch so (oder vielleicht auch umgekehrt, weiß ich nicht mehr so genau). Und Rod wurde von Bela und Farin als Sahnie vorgestellt :D.

• Zitat

Original von Pilsator2

War echt ein super Tag und jetzt freue ich mich auf die hoffentlich im Herbst/Winter anstehende Hallentour!

Laut FU steht noch nicht mal fest ob noch ein Album kommt..

Aber da DÄ ja die SOloprojekte mitziehen geh ich mal davon aus, leider, nochmal sowas halbgares wie die letzten 2 brauch ich eigentlich nicht. DÄ haben ihren Kreativen Zenit längst überschritten, vorallem Herr Felsenheimer.., FU steckt die guten Songs lieber zum Racing Team, der sonst noch genug.. und Rod schreibt zu wenige

Es kommt die Zeit
    Es kommt die Zeit

• Zitat

Original von cAmPi 15
    Habe einen Mitschnitt von Zwickau (mp3). Einfach bei mir melden

Und welche der mindestens 5 vorhandenen Version hast du da? :rolleyes:

Auf dem weg zum Ziel...
    Deutscher Meister + Pokalsieger ist nur der BVB!
    ... KEINER konnte uns Halten!

Einmal editiert, zuletzt von morle1909 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...