Die Ärzte

  • Wenn dir die Ärzte-Sachen gefallen, dann freu dich doch drüber. Aber jetzt hier gleich wieder mit dem Hater-Geflenne anzufangen, nervt ja nur!
    Ich etwa finde den Song trotz mancher ganz netter Details auch nur lahm. Und jetzt? Das hier ist nen Diskussonsforum und nur, weil man was Contra Ärzte sagt, ist man nicht gleich nen "Hater"...


    Also bleib mal geschmeidig! :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!


  • Na dann tret und bespuck mich mal!!! Der Song is lahm. Text ist lahm, Mucke ist lahm. Der hätte auf ne B-Seite gepasst und dafür hätte man das wundervolle Quadrophenia aufs Album hauen sollen. (Versteh nicht wieso sie das nur für B-Seite verwendet haben.)


    Also bis jetzt bin ich noch nicht von den Ärzten anno 2012 begeistert, hoffe da kommt noch was besseres.

  • Hab eh den Eindruck das hier mehr DÄ-Kritiker als DÄ-Fans rumlaufen die nur sehnsüchtigst darauf warten das DÄ "schwächelt" um sagen zu können wie schlecht sie ja angeblich geworden sind. Oder ihr erwartet als Hosen-Fans einfach andere Sachen. ich bin auch Hosen-Fan aber ich lasse das nicht meinen Geschmack für die Ärzte beeinflussen. es sind zwei total unterschiedliche Bands. und Rod hat wirklich schon bedeutend "schwächere" Lieder als Sohn der Leere abgeliefert. Verstehe echt nicht wie man den song nicht mögen kann. Hat nen tollen sound, geht schön ins ohr. Versteh euch einfach nicht.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Und vllt lässt du uns auch einfach unseren Geschmack, anstatt uns zu beleidigen, weil wir den deinen nicht teilen. Ich etwa finde Avril Lavigne einfach nur schrecklich... und jetzt? Siehst du mich deswegen dich beleidigen? Also halte vorallem einfach mal die Füße still. Ich denke, wenn man kein 16jähriger quietschender Teenie-Fan der Ärzte ist, dann kann man sich da sicherlich auch besser artikulieren, als alle anderen Meinungen per Definition als Falsch zu erklären. Vllt hätte man da aber auch beim Thema Punk-Rock und Akzeptanz besser aufpassen müssen...


    Und dass es hier mehr Hosen-Fans als Ärzte-Fans gibt (und da eben auch musikalische Differenzen sind), sollte einen in nem Hosen-Forum wohl nicht verwundern. Einem hier dann aber gleich wieder irgendwelche Absichten zu unterstellen, zeugt dann allerdings nicht wirklich von Reife... ;)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Hab eh den Eindruck das hier mehr DÄ-Kritiker als DÄ-Fans rumlaufen die nur sehnsüchtigst darauf warten das DÄ "schwächelt" um sagen zu können wie schlecht sie ja angeblich geworden sind. Oder ihr erwartet als Hosen-Fans einfach andere Sachen. ich bin auch Hosen-Fan aber ich lasse das nicht meinen Geschmack für die Ärzte beeinflussen. es sind zwei total unterschiedliche Bands. und Rod hat wirklich schon bedeutend "schwächere" Lieder als Sohn der Leere abgeliefert. Verstehe echt nicht wie man den song nicht mögen kann. Hat nen tollen sound, geht schön ins ohr. Versteh euch einfach nicht.

    Dann hör es dir an und freu dich drüber, aber lass deinen Verfolgungswahn woanders ab. Unterschiedliche Menschen, unterschiedliche Meinungen. Basta!

  • okay das geht jetzt echt zu weit. Wie kannst du dir das recht herausnehmen mein privates persönliches Leben anzugreifen indem du darauf anspielst ich hätte keine realen Freunde? was für ein arschloch bist du denn bitte?? Das ist ein persönlicher Angriff den ich nicht toleriere. Das ist unter aller Sau und geht einfach gar nicht. Was soll dieses scheiss zusammenraufen und fertigmachen?? Was ist denn das hier bitte für eine Community? Das ist ja fast langsam Mobbing.


    Chill mal! Sicher war seine Aussage unangebracht aber
    "Wer sowas behauptet der lügt wie gedruckt, der gehört getreten und angespuckt" wirkt auch nicht gerade reifer...
    Melde dich vl in nem DÄ Forum an um über DÄ zu diskutieren und bleib hier bei den Hosen anstatt dass du uns hier deine Meinung aufzwingen willst!

  • Joker warum reagierst du überhaupt auf meinen Kommentar.Kann dir doch am Arsch vorbei gehen was ich von dir denke! Oder hab ich etwa recht?

  • Ich wiederhole noch einmal: Lass doch bitte deinen Verfolgungswahn woanders ab! Niemand will dich fertig machen, aber der Song gefällt halt nicht jedem!

  • Hallo? Was geht denn bitte mit dir ab? Ja Ich habe das Alter in deinem Profil gelesen und eben deswegen schockiert mich deine Haltung und Ausdrucksweise immer um so mehr. Wärste nen kleines pubertierendes Kind, dann würde Ich lachend drüber weg schauen, aber Ich denke, mir 29 Jahren sollte einem das Leben auch etwas geistige Reife gebracht haben. Aber anscheienend ist deine Definition von Punk ja "Wer nicht meiner Meinung ist, hat Unrecht!". Interessante Idee, hatten wir sogar schon öfter... gerade ein gewisser Adolf aus Österreich war ganz gut darin, andere Meinungen per Definition als falsch hinzustellen. Wenn du also wirklich so "punk" bist, wie du in deinem Benutzertext schreibst, dann solltest du vielleicht auch das "weltoffene" und die "Akzeptanz" mit in dein persönliches Blickfeld reinnehmen.


    Dass du keine Ahnung hast, hab Ich nebenbei nirgendwo geschrieben, passt aber natürlich jetzt perfekt, damit du dich als das "arme kleine Opfer der bösen, bösen Hosen-Community" darstellen kannst. Ist nur leider falsch. Denn warte mal... du bist hier reingeschneit, hast deinen Geschmack als einzig richtigen deklariert und alle die beleidigt, die anderer Meinung sind. Großes Kino für einen 29jährigen. Ganz großes Kino =)


    Und nein, Ich komme mir nicht unheimlich toll vor. Ich finde es eher traurig, dass es Menschen wie dich gibt, die andauernd nur Streit suchen und am beleidigen sind... Leute, die sich die Welt so zurecht drehen, dass sie das arme Opfer der Welt sind. Sowas finde Ich traurig... und Ich finde es schade, dass du dir ausgerechnet diese Community ausgesucht hast, um hier rumzutrollen... Kannst du nicht in nen Ärzte-Forum oder in den Kindergarten gehen? Hier braucht es sowas nicht!


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()

  • Wow jetzt werde ich mit Hitler verglichen und als jemand bezeichnet der nur in Foren geht um rumzutrollen und Streit zu suchen ? Ich glaub du bist derjenige der sie nicht mehr alle hat, nicht ich. Das Bild das du hier versuchst von mir zu zeichnen ist jedenfalls ganz extrem falsch. Ich bin ein Fan. nicht mehr und nicht weniger und ich bin in diese Community gekommen um diese Leidenschaft mit gleichgesinnten zu teilen. Ich bin nicht derjenige hier der ein Problem mit Akzeptanz hat nur weil jemand nicht meinem bevorzugtem Bild entspricht.

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Dann geb Ich dir nen Tipp: Verhalt dich auch so!
    Dan nimmt man dir das vllt auch ab ;)


    In dem Sinne... einen wunderschönen Abend noch,


    MfG Totenkopfgitarrist


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • vielleicht ist die Altersangabe ein Fake?
    Das war mein erster Gedanke :)


    Wie dem auch sei: Geschmäcker sind verschieden und ich glaube, als mündiger Fan darf man auch Kritik äußern.
    Also es gibt Hosenfans, die mögen Tage wie diese nicht und die sind immer noch Hosenfans...


    Dass man seine Meinung als absolute Wahrheit darstellt, ist ein stilistische Frage, aber es gibt keine Objektive Meinung.
    Das sind sich zwei widersprechende Begriffe.


    Andere Meinungen sollte man respektieren. Das fällt um so leichter, wenn der Meinungsinhaber seine Meinung als solche kennzeichnet.
    Ich bemühe mich darum, aber es gelingt mir auch nicht immer.


    Bedenkt, dass wir hier alle freiwillig sind, um uns zu informieren und zu unterhalten. Diskussionen gehören für mich zur Unterhaltung, nicht mehr , aber auch nicht weniger.


    Mit Beschimpfungen anzufangen ist 1. unhöflich, 2. kein Argument und 3. macht man sich ggf. damit auch unglaubwürdig oder gar lächerlich.


    Wer sich nun angesprochen fühlen soll?
    Wer sich den Schuh' anzieht, dem passt er auch.

  • Das was bei Bademeister.com/Youtube gerade wieder abgeht lässt mich doch dazu verleiten mal wieder "Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben" zu hören...


    Da wird jeglicher Hinweis auf das Video, aller Kritik am Verhalten der Band, echt alles seit Stunden Wegzensiert. Oberpeinlích für die Band und das Management, da ist JKP ja regelrecht Harmlos...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Was für Kritik gibt es denn am verhalten der Band wenn ich mal fragen darf?

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Ausser Extremzensur auf ihrer Website, Asozialem verhalten gegenüber den Fans, einer Miesen Veröffentlichungspolitik, Unaktueller Website, eigentlich nichts... :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • okay rewind.


    das mit der zensur kann ich ja verstehen (also das das nicht toll ist, zensur is immer scheisse) aber was genau istd as asoziale verhalten gegenüber den Fans (is ja nicht so das BFR da vorm PC sitzen und das zensieren selber machen) und wo kommt auf einmal miese VÖ-politik ins spiel? Album kommt am 13.april. Ich seh da keine schlechte VÖ-politik...

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

  • Ich gebs auf...


    Trololololol....


    Fazit nach 17 Jahren Die Ärzte hören: "Verpisst euch, es ist Peinlich..." Die Hosen und die Onkelz sind wenigstens ehrliche Bands und behandeln ihre Fans mit Respekt, nicht als Gelddruckmaschinen...


    Ich hätte gerade nicht übel lust den ganzen Ärztescheiss in die Tonne zu hauen, ist mir aber viel zu viel wert, fällt mir wenigstens das Verticken leicht wenn die Band sich endlich auflöst

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Gut das es noch vieeeeeeeeeele tausende anderer Menschen gibt (siehe vollkommen ausverkaufte Ärzte Tour 2012) die das grundlegend anders sehen....

    Denkst du an Himmel oder Hölle ? An Fliegen oder Fußbodenkriechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!