Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Reisefieber
    da sieht man mal wie verarmt die deutsch Rockszene is wen schon Bela B bei RaR solo auftreten muss.


    naja, so lange er nicht grade Headliner einer der Abende wird, geht das schon klar, da traten auch schon schlimmere Leute bei Rock am Ring aus. Vielleicht wirds ja auch ein gutes Album und er machts besser als Farin Urlaub Solo.

  • Zitat

    Original von Paul
    Die Ärzte trennen sich nicht. 8| Farin meinte, 2007 sind se wieder da.


    wann hat er denn das erzählt?

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Eventuell ist das ja nur ein zweideutiges Wortspiel und es geht im Grunde eher um die Begriffe "Punk" und "Opium fürs Volk".. wenn ihr versteht, was ich meine. Uhh ich glaube, ich sagte gerade etwas, was man durchaus als "Pro Ärzte" werten könnte.. :D

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Zitat

    Original von chris
    Habt ihr eigentlich den Ärzte Kalender auf bademeister.com verfolgt? Falls ja, wie fandet ihr den Punk ist ... Kalender?


    Ja, ich glaube ich habe fast alle Kalenderblätter gesehen, fand die Idee mit dem Kalender auch ganz gut um für die Fans die ärztefreie Zeit etwas zu überbrücken. Waren aber auch oft seltsame Sachen dabei: Punk ist... schwarz, grau, gelb usw. :rolleyes: Da sind Schwarwel wohl die Ideen ausgegangen ;)

  • Zitat

    Original von chris
    Habt ihr eigentlich den Ärzte Kalender auf bademeister.com verfolgt? Falls ja, wie fandet ihr den Punk ist ... Kalender?


    naja... teilweise etwas übertrieben dumm... Ich finde ja, dass
    Punk ist... auf keinen Fall die Ärzte
    da auch hätte stehen müssen... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • also ich fand es teils sehr lustig und teils etwas ... naja... mager! ich meine genau so teile wie Punk ist.... gelb...


    und ich find auch den deutschrock-kalender nicht so toll, dass man ihn bestellen müsste! *kopfschüttel*

    You’ll never be
    A better kind
    If you don’t leave
    The world behind

  • Die Regeln wurden vorm Hosen-Unplugged immer wieder gesagt un da war dies eine von.
    "Ehre wem Ehre gebührt, doch selbst die Toten Hosen mussten sich an drei goldene MTV Unplugged Regeln halten: Mindestens ein neuer Song, mindestens eine Coverversion und während des Auftritts Sitzen. Punkt eins und zwei erfüllten die Hosen, indem sie vier neue Songs und drei Coverversionen spielten. Nur als es darum ging, auf dem Hosenboden sitzen zu bleiben, hätten die Herren am liebsten gestreikt." ( Zitat: mtv.de)

  • hmm, also einen neuen Song hatten Die Ärzte auch nicht, mal abgesehen von "Monsterparty", der ja aber eigentlich alt war. Wenn das stimmt, weiss ich nicht, was Die Ärzte gecovert haben.


    hehe, sitzen geblieben sind die ja auch nicht die ganze Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...