Die Ärzte

  • ich hatte wirklich nicht damit gerechnet das die Tour so schlecht ist, und da die konzerte alle zeitlich ziemlich hintereinander lagen war es kaum mehr möglich eBay zu bemühen..


    zudem keinen interessieren die Mitschnitte?.. blos hat KTA zu hochzeiten mal nen Terabyte traffic, aber interessiert ja keinen...


    geh mit Hustanfall spielen, der passt zu dir..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Also als erstes einmal Gabumon macht alles nur um seine Karten zu verbrauchen und grundsätzlich findet er nix gut.Was mich wundert wenn man von vorne herein weiß das die Konzerte blöd sein werden, muss man schon ziemlich beschränkt sein um sich dann noch 7 Karten für die selbe Tour zu kaufen :think: vertickt du man schön deine Mitschnitte und deine gesaugten sachen an irgendwelche dummen schafe die in KTA stranden, aber lass uns damit zu frieden.


    B2T


    Ich habe bisher 1 DÄ Konzi miterlebt 2001 "Rauf auf die Bühne, Unsichtbarer" für mich mit das beste Konzert was ich jehh erlebt habe,es mag sein das DÄ schon bessere Konzi´s gespielt haben aber dieses war für mich jedenfalls das beste.
    Und ob ein Konzi blöd ist muss jeder selbst entscheiden.....

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von yellochip
    Also als erstes einmal Gabumon macht alles nur um seine Karten zu verbrauchen und grundsätzlich findet er nix gut.Was mich wundert wenn man von vorne herein weiß das die Konzerte blöd sein werden, muss man schon ziemlich beschränkt sein um sich dann noch 7 Karten für die selbe Tour zu kaufen


    gut erklär du mir dann mal wie man sowas VOR einer Tour wissen soll?

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Bei KTA fühlt sich eh jeder besser als der andere... schon ein komisches Volk dem man besser nicht zu nahe kommen sollte. Aber soll ja auch schwarze Schafe geben, die aber in diesem Fall dann die guten sind ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    gut erklär du mir dann mal wie man sowas VOR einer Tour wissen soll?


    LoL na is doch ganz einfach wenn man aso gut wie alles von einer Band scheiße findet, dann müssen die Konzerte ja wohl auch scheiße sein

    MFG yellochip

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Bei KTA fühlt sich eh jeder besser als der andere... schon ein komisches Volk dem man besser nicht zu nahe kommen sollte. Aber soll ja auch schwarze Schafe geben, die aber in diesem Fall dann die guten sind ;)


    KTA ist einfach nen Kindergarten... inkl beinahe alle der Moderatoren und Admins, aber die wissen ja sicher was ich von ihnen halte..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Gabumon


    KTA ist einfach nen Kindergarten... inkl beinahe alle der Moderatoren und Admins, aber die wissen ja sicher was ich von ihnen halte..



    aber wieso hast du dann 7.344 (7.403 pro Tag) Beiträge in dieses Kindergartenforum geschrieben wenn du es eh nicht leiden kannst?

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • ne mischung aus provokationspostings, streitereien, aufklärung und langeweile :D

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Bei KTA fühlt sich eh jeder besser als der andere... schon ein komisches Volk dem man besser nicht zu nahe kommen sollte. Aber soll ja auch schwarze Schafe geben, die aber in diesem Fall dann die guten sind ;)


    Gabumon ist ausserdem der, der die größte Fresse von allen hat, aber nie auf die Idee kommen würde, mal irgend etwas gutes zutun.


    z.b Mitschnitte Hochladen oder mal ein paar GB zu spendieren.





    mfg

  • Da klatscht du dir echt nur mehr die Tastatur gegen die Birne... Soviel Dummheit auf einen Haufen - hätte ich eigentlich bisher für unmöglich gehalten, aber ne Steigerung ist offensichtlich IMMER drinnen...


    Er geht zu Konzerten die ihn nicht interessieren, kommt sich dann wahnsinnig cool vor, weil er es nicht gut findet und sogar einschläft und obendrein knausert er mit seinen beschissenen Mitschnitten so lange herum, bis es eh keinen mehr interessiert...


    Das KTA-Forum ist ohnehin der Hammer... Ne geballte Ladung Dummheit, obwohl ich ehrlich sagen muss, dass das RodArmy-Forum noch viiiiiiiel beschränkter ist!
    --> Warum bist du eigentlich nicht dort?? (Niveau wäre auf deiner Ebene = Unterirdisch)


    Mein Gott Gabumon, dir muss soooooo verdammt langweilig den ganzen Tag sein, wenn du dich mit derartigen Dingen so lange beschäftigst. Aber hey, ich kanns verstehen - wer will schon mit so nem Arsch befreundet sein...!


    Aber wenigstens bindet er einem nicht oft genug unter die Nase wie toll er nicht ist... WELCH EIN GLÜCK

  • Zitat

    Original von NORA



    Aber wenigstens bindet er einem nicht oft genug unter die Nase wie toll er nicht ist... WELCH EIN GLÜCK



    Ach Gabu ist doch nicht soooo schlimm..... :s_iro:....aber so oder so ist es seine Sache, und hört mal jetzt auf, der Tread ist nicht zu Spamen da.


    Öffnet einen neuen, mit "Wem geht Gabu auf die Nerven?".....der war für dich Gabu.

  • "Der Thread ist nicht zum spammen da"
    Die Worte von dir geschrieben, ich glaub ich träume 8o
    Allgemein gilt hier immer noch:


    -Thread über die Band "Die Ärzte"
    -Kein Thread über irgendwelches KTA-Rumgelaber
    -Persöhnliche Sachen bitte per PM klären


    Also diskutiert bitte weiter, nur auf dem anderen Level



    Toby

  • Zitat

    Original von NORA


    Das KTA-Forum ist ohnehin der Hammer... Ne geballte Ladung Dummheit


    och das ist hier ja kaum anders..


    man könnte ja mal vergleichen wieviel SELBSTGEMACHTE Mitschnitte ich hochgeladen hab und wieviel Hustanfall, mal sehen 7 der UnrockstarTour, einer der 03, 5 von FU, macht 13


    wieviel Hustanfall.. hm 0... soviel zum Thema.. wievel sonstiges ich hochgeladen habe kann ich schlecht zählen, weiß das nämlich nicht mal mehr..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    2 Mal editiert, zuletzt von Gabumon ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...