Die Ärzte

  • Zitat

    Original von Fisherman
    Das neue Album "Jazz ist anders" kusiert übrigens schon im Internet. Ist anscheind
    ein (Demo oder Promo) Tape Rip.


    8o


    Dann werde ich mich mal gleich auf die Suche danach machen :D

  • mh ist ja nicht so besonders geworden...


    Gut:
    Himmelblau
    Lasse Reden
    Junge
    Nur einen Kuss


    Besserer Durchnitt:
    Deine Freundin
    Allein
    Living Hell
    Tu das Nicht (Bela)
    Wir sind die Lustigsten (Rod)


    Die anderen 10 Songs sind definitiv Ausschuss. Allenfalls B-Seiten Qualität. Und das ist keinesfalls die B-Seiten-Qualität die die Hosen vertreten. Schade. Ich hätte nach Junge mehr erwartet...


    Aufgrund der hohen Spoilergefahr spar ich mir mal die Begründungen für die Einschätzung der Songs. Wird eventuell später nachgereicht...

  • Zitat

    Original von gwendoline2006
    Die obengenanten Daten der Tour 2008 stimmen NICHT ! sind devinitiv andere daten


    Bei Zorro stehen diese (von Andi):


    21.05.08 Oldenburg - Weseremshalle
    23.05.08 Karlsruhe - Europahalle
    24.05.08 Schwäbisch Gmünd - Open Air
    25.05.08 Krefeld - Königspalast
    27.05.08 Münster - Halle Münsterland
    28.05.08 Cottbus - Messehalle
    30.05.08 Berlin - Wuhlheide (AUSVERKAUFT!)
    31.05.08 Berlin - Wuhlheide (AUSVERKAUFT!)
    01.06.08 Berlin - Wuhlheide (AUSVERKAUFT!)
    04.06.08 Rostock - Stadthalle
    05.06.08 Hannover - TUI Arena
    06.06.08 Kiel - Ostseehalle
    08.06.08 Bielefeld - Seidenstickerhalle
    09.06.08 Saarbrücken - Saarlandhalle
    10.06.08 L-Esch sur Alzette - Rockhal
    18.06.08 A-Dornbirn - Messe-Stadion Dornbirn
    19.06.08 Bamberg - Jako Arena
    21.06.08 Ferropolis - Open Air
    22.06.08 Würzburg - S.Oliver Arena
    24.06.08 Ingolstadt - Saturn Arena
    27.06.08 Braunschweig - Volkswagen Halle
    28.06.08 Bremerhaven - Wilhelm Kaisen Platz (Open Air)
    01.07.08 Rügen - Rugard Bühne Bergen
    04.07.08 Dresden - Filmnächte am Elbufer
    06.07.08 Passau - Dreiländerhalle
    08.07.08 Augsburg - Schwabenhalle
    09.07.08 Nürnberg - Arena Nürnberger Versicherung



    VVK: irgendwann demnächst :P



    D.h., ich müßte in Saarbrücken wieder hin... :rolleyes:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • "Wir bitten euch diese Daten nicht in den einschlägigen Foren und Gästebüchern herumzuposaunen"


    :D


    VVK soll am Montag (15.10.2007) beginnen...

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zitat

    Original von Fisherman
    "Wir bitten euch diese Daten nicht in den einschlägigen Foren und Gästebüchern herumzuposaunen"


    :D


    VVK soll am Montag (15.10.2007) beginnen...


    die Karten gibts bei einigen Hallen bereits schon, nur bei CTS, Eventim und Kartenhaus sind die noch geblockt


    ich geh nirgendwohin und schneide auch nicht mit, grund, Album zu schlecht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Also ich hab mir jetzt mal die Single Junge von denen angehört und ich find sie einfach nur grottenschlecht :down: Den Text von Junge find ich gar nicht so schlecht, aber musikalisch ist das Album gar nix :down:

    . . \ . | . /
    . __\_|_/__

    . //////\\\\\\
    . \\\\\\//////
    . .\\\\\/////
    . . \\\\////
    . . .\\\///
    . . . \\//

    Kopiere Möhre in deine Signatur, um ihr zur Weltherrschaft zu verhelfen!

  • Werd mir vllt. zu Weihnachten ne Karte für Würzburg wünschen...wenn se nach WÜ kommen sollten...keine Ahnung wies neue Album is...muss da ma reinhörn...naja...wie gesagt Geld geb ich für DÄ ned aus...erst recht ned fürn Konzert XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...