Hi,
ich finde die Schuhe, die Campino in der Sendung WDR Backstage sehr schick. Weiß jemand was das für welche sind?
Danke
Grüße Ben
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Hi,
ich finde die Schuhe, die Campino in der Sendung WDR Backstage sehr schick. Weiß jemand was das für welche sind?
Danke
Grüße Ben
Und jetzt erinnern wir uns alle mal, in welcher Sendung Campino welche Schuhe getragen hat...
Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen ... ab Minute 16 kann man Schuhe sehen.
Das müssten Chelsea Boots sein.
Das müssten Chelsea Boots sein.
Ich nehme aber an, er möchte wissen, von welcher Marke.
Nachdem andy den Link gepostet hat, habe ich mal hingescrollt (Hat mir jetzt keine Ruhe gelassen ), aber mehr als Chelsea Boots habe ich auch nicht erkannt.
Es gibt zwar Dr. Martens Chelsea Boots mit Schlaufe hinten und vorne (würde wegen England und Punk und überhaupt ja auch passen), aber Form und Sohle passen nicht dazu.
Danke für die Antworten.
Ja, die Marke wäre nicht schlecht zu wissen, wenn das noch jemand wüsste wäre das genial.
Sorry, ich hatte nicht mehr dran gedacht einen Link dazu einzufügen. War schon spät und ich nicht mehr ganz nüchtern
Wegen der Lasche mit gelber Schrift, die vorne aus dem Schuh raus schaut: der Schuh ähnelt denen von "Blue Heeler".
Die schaun scho oid und ausglatscht aus.
Deaf ma sowos ois erfolgreicher Musika überhaupt nu auziang?
Die schaun scho oid und ausglatscht aus
Campino doch auch.
Campino doch auch.
Don´t be rude, mister(Inn)!
Oh ja, wichtiges Thema. Wat für Treter trägt Campino
Wer sich dafür interessiert, kann auch diesen Aufruf für eine gerechte Gesellschaft und Umverteilung des Reichtums unterstützen:
Keine Bange, ein Bonze wie Campino wird's überleben...
JollyJoker Auf dem Promo-Foto zu Campinos-Buch sind zumindest mal die Schlaufen besser zu erkennen, als im Video (falls das die gleichen Schuhe sind):
Quelle: DTH @ FB
Hallo, mein erster Beitrag...
Bei den Schuhen handelt es sich eindeutig um Boots der Firma R.M. Williams aus Adelaide in Australien. Die Zuglasche zeigt anteilig den Schriftzug, die dynamic flex Sohle zeigt in der Abrollzone das Firmenlogo.
Manche Threads überraschen mich doch immer wieder.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!