Corona Virus

  • Am Freitag abend um 21h streamen Scooter ein Live-Konzert (Fb und YT):
    www.stern.de/kultur/musik/rave-im-wohnzimmer--scooter-gibt-onlinekonzert


    Und Frank Turner spielt heute auf Fb ein paar Benefizkonzerte zum Erhalt diverser Clubs:
    https://www.facebook.com/frankturnermusic/

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich gehe stark davon aus, dass die Hosen die Tour auch auf den Herbst verschieben werden. Ich hoffe nur, dass es bei mir dann nicht zu Terminüberschneidungen mit anderen Konzerten kommt.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • wer denkt im enst dass es dieses jahr überhaupt Konzerte gibt??

    Ich bin optimistisch, dass ab September wieder Konzerte stattfinden können. Denn in einem halben Jahr sollte man das Thema wieder weitestgehend im Griff haben, damit wir wieder ein relativ normales Leben führen können.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • wie genau soll das denn gehen??...schon alleine der umstand dass bis dahin weder ein medikament , noch ein impfstoff da ist


    Schau mal was in New York gerade abgeht....die zahlen bei uns steigen auch krass


    Und für alle die es immer noch nicht raffen: Hätte man keine Massnahmen ergriffen wären wir schon über der zahl der grippe Toten!!!!

  • Wenn man aus China hört, dass dort nach ungefähr acht Wochen man langsam beginnt die Regelungen zu lockern, habe ich Hoffnung, dass bei uns auch ab Sommer wieder mehr erlaubt wird.


    Wir sind noch lange nicht am Höhepunkt der Pandemi angekommen, aber ich glaube auch das durch die ergriffen Maßnahmen eine Situation wie in New York vermieden werden kann.


    Amerika hat das Problem, dass Trump das Thema klein geredet hat und nun sein Versagen anderen Leuten in die Schuhe schieben möchte.


    Ja die Zahl der infizierten und toten werden noch steigen und trotzdem habe ich Hoffnung, dass wir uns in ein paar Monaten wieder weitestgehend normal leben dürfen und können.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Glaubst Du im ernst dass in China die zahl der Toten nicht bald extrem steigt??...das ist reine Propaganda


    So und in baden Würtenberg mussten die ersten menschen verlegt werden weil in einer Klinik keine Beatmungsplätze mehr vorhanden waren

    In Frankreich ist eine 16jährige am Virus gestorben

    Im Elsass werden leute über 75 nicht mehr beatmet


    Und dann will mir jemand sagen dass im Juli wieder Konzerte sind?


    Aldaaa kommt mal in die realität

  • China hat mit totaler Überwachung reagiert.
    Selbst damit dürfte die Ausrottung der Seuche in China nicht leicht gefallen sein. Der Personal- und Materialaufwand und die Überwachung waren gewaltig.
    Das kann man hierzulande nicht machen.

    Leute aus Vorsicht einzusperren geht in einem Rechtsstaat nicht. Das Kontaktverbot durch Rechtsverordnung zu erlassen dürfte schon rechtswidrig sein. Es wird niemand ein Bußgeld zahlen müssen, wenn er den Rechtsweg einlegt.

  • und alle Infizierten sind geheilt???..im leben nicht

    Auch wenn AfD Sympatisanten das nicht verstehen.


    Coronavirenkrankheiten gehen in der tat irgendwann wieder weg...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wer weiß den was in einem halben Jahr passiert. Im September oder Oktober kann die Situation völlig anders aussehen. Vielleicht sind bis dahin viele Menschen immun, weil sie die Krankheit hatten und es in so einer schwachen Form hatten, dass sie es selbst nicht gemerkt haben. Vielleicht gibt es bis dahin auch ein Medikamente oder sogar einen Impfstoff. Da es ein weltweites Problem ist, gehe ich davon aus, dass die Forschung zusammenarbeitet und vielleicht so schneller zu einem Ergebnis kommt wie wenn jeder sein eigene Suppe kocht.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • gabumon...Du bist so ein riesen Arschloch!

    Und gerne kassiere ich deswegen jetzt ne Verwarnung......seit tagen diskutiere ich mit besorgten Bürgern die nun sooooo glücklich sind dass die grenzen zu sind und die aber nur deswegen glücklich sind weil keine Flüchtlinge reinkommen und muss mir von dir hirnvernranntem Arschloch seit Monaten die gleiche Scheisse anhören!

  • Laut Medien liegt Till Lindemann mit Corona auf Intensivstation in einem Berliner Krankenhaus

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena
    16.06.2020 Alles ohne Strom, Westfalenhalle Dortmund

  • Zitat

    Till Lindemann wurde gestern Abend vom Arzt der Band in ein Krankenhaus eingewiesen. Till hat eine Nacht auf der Intensivstation verbracht und wird heute auf eine andere Station verlegt, weil es ihm besser geht. Der Test auf das Corona-Virus war negativ.

    Quelle: Rammstein @ Fb

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Immer diese fake-news....

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!