Wie viele Konzerte?

  • ich glaub des kann man schon allein deshalb nicht sagen, weil man dann erst mal sagen müsste, was jetzt alles schon als konzert gilt...is des schon n kleiner gig oder nur so n rießen ding mit 1000en von zuschauern?

    Das Leben ist hart und ungerecht!

  • is doch egal wieviele
    sicher is dat jedes einach geli gewesen sein muss :D
    und vll habn die ja auch wie die ärzte so geheimkonzerte gemacht.. aber schätzungsweise so 2ooo mit kleinen gigs glaubsh mal so *g*

    bin für 10 tage in frankreich :) endlich weg :D

  • Zitat

    Original von KLeinstadtstute
    und vll habn die ja auch wie die ärzte so geheimkonzerte gemacht.. aber schätzungsweise so 2ooo mit kleinen gigs glaubsh mal so *g*


    2000 glaub ich aber nicht... dann hätten die so ne Art 2000. Konzert gegeben... so wie damals das 1000. Konzert. Und die Hosen haben schon viele Geheimkonzerte gegeben... ;)

    ... und sie fragten sich, ob das noch Punkrock ist, oder wie man sowas eigentlich nennt...

  • Zäl dch im Archiv nach (steht glaube auch irgendwo, wieviel Konzerte) und häng einfach 10 bis 250 dran)
    Dann haste so ca. die anzahl der ganzen konzerten ;)

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor, stell ich mir Politiker beim ficken vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...