#TogetherAtHome LIVE Heute Wohnzimmerkonzert aus Proberaum

  • ;(

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Wird da gar nix aufgelöst? Ich dachte um 21 Uhr käm ein kleines Witzchen oder ein Bild oder ein Link auf das "Feiern im Regen" Video :-) Ach jetzt sehe ich gerade, auf Facebook ist in den Kommentaren ne kleine Auflösung drin.


    Und an alle die sich jetzt aufregen: Die Toten Hosen sind immer noch ne Punkband, wie "punkig" jetzt Aprilscherze sind sei mal dahin gestellt, aber sich darüber aufzuregen ist dann doch eher Schlager als Punk :-) Ich fand's gut, mit ner schönen Auflösung wär es noch besser gewesen. In diesem Sinne, gibt nix zu sehen, bitte gehen Sie weiter, halten Sie Abstand und warten Sie auf die offiziellen Nachrichten zur Tour.


    Und generell gilt, wer seine Freizeit opfert, um ein Forum wie dieses hier zu betreiben inklusive Facebookseite, der hat sich einen kleinen Scherz mehr als verdient. Was ich aber überraschend finde, einige halten die Facebookseite des Forums wohl tatsächlich für die offizielle Hosen-Seite und regen sich über Campinos Aprilscherz auf und so weiter .... nun ja, so ist das mit dem Neuland Internet ...

  • April, April.


    Ja, eine kleine Überraschung hatte noch gefehlt. Wollte die Spannung nicht versauen :]


    Schiebt euch einfach eine DVD rein, Argentinien als Tipp.


    Nächstes Jahr, neues Spiel.

    Nun alle ins Bett. Oder gibt es keinen Livestream von James Blunt heute als Ersatz? ;)

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Wie unwahrscheinlich unlustig so ohne irgendeine Auflösung.

    Klar, sie haben nirgends was offizielles gepostet und man hätte es sich denken können, aber wo ist denn der Scherz, außer das elitäre auslachen der naiven Dummchen, die wirklich dran geglaubt haben?

  • Das ist jetzt leicht eskaliert. :o

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Am Ende gibt es sonst echt noch Stress, weil das waren über 1000 Leute und wenn da jetzt welche den Hosen bzw JKP schreiben :()

    "Die ganze Republik schreit auf, wenn hier ein Auto brennt
    Ein Brandanschlag aufs Flüchtlingsheim, dann wars ja nur ein Mensch"

  • Es scheinen sich viele wohl verzweifelst gewünscht zu haben, von daher ist die Enttäuschung jetzt um so größer. Vielleicht haben die Hosen ja ein Einsehen und lassen was zu Ostern rüberwachsen. In diesen schwierigen Zeiten kann man Fannähe auch ohne Austausch von Körperflüssigkeiten praktizieren und trotzdem haben beide Seiten was davon.:love:


    Wohlsein:thumbup:

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Das ist jetzt leicht eskaliert. :o

    Die Kommentare bei Youtube waren zum Glück aus. Aber etwas Feuer kann nicht schaden hier und auf FB.


    Habe den Stream jetzt gelöscht.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

  • Jetzt beruhigt euch mal wieder...ein netter kleiner Scherz, den die meisten auch als solchen erkannt haben. Ich hätte nicht gedacht, dass so viele darauf rein fallen.


    In diesem Sinne: Hut ab, Andy.


    Zeigt aber auch mal wieder, dass andere Bands hier deutlich kreativer sind, als die Hosen. Frank Turner spielt z.B. jeden Donnerstag ein Album zu Gunsten eines kleinen Clubs. Beim ersten Abend kamen so mehr als 40.000 EUR für seine Crew zusammen.

  • Völlig krank, was da bei Facebook für Reaktionen kamen.

    "Ihr schadet der Band" - WTF? ^^

    "Es gibt Leute, die verdammt früh raus müssen. Bäcker zum Beispiel..." - Ja die können doch ins Bett!? :/


    Wahnsinn, was in den sozialen Netzwerken für Empörungswellen bei völlig nichtigen DIngen losgehen :huh:

    War doch jetzt wirklich ziemlich offensichtlich. Als hätte es je eine Ankündigung - und schon gar keine so große - gegeben, die über deine Forumsfanpage, nicht aber über den DTH-Account bekanntgemacht wurde.

    "Mit 15 schrieben wir noch Parolen an die Wand,
    die keiner von uns damals...so ganz genau verstand."

  • Hier sind ja schon manche Einzelfälle spaßbefreit, aber was bei Fearbook abgeht, alter Verwalter...


    "Aber so ein "scherz" im Namen der Hosen ist voll daneben und ihnen unwürdig!
    Heisst: das sich diese Leute Fans nennen, pfui, die sollten sich was schämen!
    Das ist den Hosen nicht würdig."

    So andy, jetzt stellst du dich mal schön in die Ecke und denkst drüber nach... :D

    "Was sind schon Argumente? Nichts weiter als überbewertete Fakten."
    (Olaf Schubert)

  • Ok, ich hab mir die Kommentare dann jetzt auch mal gegeben (zumindest teilweise). Alter...!
    Kann man echt so wenig Spaß am Leben haben (Corona hin oder her), dass man enttäuscht und angepisst ist, nur weil da aus Witz ein Online-Konzert angekündigt wurde, dass dann (natürlich) nicht stattfand?
    Und ich dachte immer, für manche hört sich die Welt auf zudrehen, wenn sie nicht mindestens in der 2. Reihe stehen. :rolleyes:
    Es geht ja noch schlimmer.



    Zitat

    das hat man davon wenn sich der Praktikant die Scherze ausdenkt.... 🤷🏼‍♀️

    Du hast nen Praktikanten, andy? :huh::D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Da waren noch bessere Auswüchse dabei.
    Ich traue mich garnicht mehr aus meiner Ecke raus. ;)


    Muss zu meiner Entschuldigung sagen, dass ich den Gag gestern wirklich vergessen habe und entspannt TV schaute. Und dann ... upps da war doch was.

    Eigentlich schade, dass die Kommentare auf Youtube deaktiviert waren. ^^


    Da hatten sich doch tatsächlich über 1.200 Leute (so wurde mir dann berichtet) das "Live-Bildchen" reingezogen und auf den Konzertstart gewartet.

    Hier kommt der Diktator!
    wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
    Er verlangt absoluten Gehorsam
    von seiner kranken Anhängerschaft.

    _________

    Meine Marktplatz-Artikel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!