Campino - 18.10.2020 Hamburg: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"
-
- [Lesetour]
- Sascha89
-
-
Da der 18.10 ein Sonntag ist, wird Campino, wenn er zur Frankfurter Buchmesse geht, wohl am Samstag anwesend sein. Wie viel kosten denn die Tickets in Hamburg, weiß das jemand?
-
is schon ausverkauft. Da hatte vor ca einer Stunde was von "Tickets ab 10 Euro" gestanden.
Wollte schon weiter gucken und hab dann vorsichtshalber mal meinen Kalender befragt. De sagte, ich bin in Urlaub. Als ohne mich.
-
Das ging schnell, bzw ab wann konnte man Tickets erwerben?
-
keine Ahnung. Ich hab auf den Link in Saschas Post geklickt und da konnte man bestellen. War ca. 18:15 Uhr oder so. Wann ausverkauft war weiß ich nicht.
-
Sieht dann aber gut aus, dass die Lesetour 2020 stattfinden kann.
-
Schade, habs verpasst. Natürlich suboptimal wenn so eine Aktion ohne Vorlaufzeit online geht.
-
Preise:
PK 1: 57€
PK 2: 52€
PK 3: 36€
PK 4: 17€
PK 5: 10€
-
Sind aber ziemlich happig oder?!
-
Sehe ich auch so. Für PK1 sehe ich nen ganzes Hosenkonzert...
-
Naja, „schnell ausverkauft“ ist relativ. Die werden sicher AUCH nur ne begrenzte Anzahl von Karten/Plätzen verkauft haben. Kann mir nicht vorstellen, daß im Oktober schon ALLE 2.100 Plätze im großen Saal der Elbphilharmonie besetzt werden dürfen.
Entsprechend muss man das Ganze auch finanziell kalkulieren.
-
Zum Thema "happig": PK1 und PK2 wären mir für eine Lesung auch zu viel, aber ich denke mal, dass die Elbphilharmonie eine gewisse Preispolitik fährt.
PK4 und PK5 sind dafür dann schon recht günstig geraten.
Je nachdem, wie die Preisklassen mengenmäßig verteilt waren, könnte da trotzdem ein vertretbarer Durchschnittspreis bei rauskommen. -
Ich finde diesen Trend, dass Termine (zunächst) nur über Facebook bekannt gegeben werden, echt zum Kotzen.
Nicht mal auf der offiziellen Seite der Hosen wurde der VVK angekündigt. Vom Newsletter muss man gar nicht erst reden.
Elbphilharmonie wäre echt cool gewesen.
Sollte es nicht eine Lese-"Reise" geben? Bin gespannt..
-
Sollte es nicht eine Lese-"Reise" geben? Bin gespannt..
Ja, Lesetour wurde angekündigt "Auf der Frankfurter Buchmesse wird er „Hope Street“ vorstellen und anschließend mit seinem Buch auf Lesetour gehen."
-
Hat mal jemand gezählt oder anders erfahren, wie viele Tickets verkauft wurden?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...