für die Frankfurter Buchmesse gibt es mittlerweile Tickets. Buchmesse im ganzen und nicht speziell für Campino. Tickets sind begrenzt verfügbar und personalisiert

Campino - 18.10.2020 Hamburg: "Hope Street: Wie ich einmal englischer Meister wurde"
-
- [Lesetour]
- Sascha89
-
-
für die Frankfurter Buchmesse gibt es mittlerweile Tickets
Weist du seit wann?
-
[...]
-
Für Einzelpersonen wurden nur ne handvoll Plätze bereit gestellt. Ob es tatsächlich immer nur so wenige Leute gibt, die alleine zu Konzerten/ Veranstaltungen reisen, dass die aktuell jetzt so stiefmütterlich behandelt werden?
Ich finde, ein paar mehr Plätze hätten es da schon sein können. Zumal ja auch zu-zweit-Reisende auf zwei Einzelplätzen sitzen könnte. Aber das ich vermutlich nicht zumutbar (wenn Mausi nicht die ganze Veranstaltung über ihren Kopf an Bärchens Schulte lehnen kann
)
Das einbehaltene Geld bei der Ticket-Rückerstattung könnte man übrigens hier gut einsetzen: Menschen vom Film engagieren, die die Veranstaltung aufzeichnen. Dann könnten die auch wieder etwas verdienen
Und mit einer TV-Ausstrahlung würde man dann noch den Fans, die so brav auf einen Teil ihres Geldes verzichtet haben, etwas "zurück geben".
Upsi. Da ist aber das Wunschdenken mit mir durchgegangen. Was für ´ne utopische Idee. Back to reality
-
Also, meine mentale Unterstützung hast du! Ich wünsche es mir einfach auch ganz fest, okay?!?! Dann wirds schon klappen.
-
Hat mal jemand gezählt oder anders erfahren, wie viele Tickets verkauft wurden?
Ich hatte mal was von 600 bis 700 Tickets gelesen.
-
Am Sonntag gab es ein "Test-Konzert" in der Elbphilharmonie. Statt 2.100 wurden nur 628 Zuschauer zugelassen.
ZitatDas Sitzplatz-mit-Abstand-Konzept wird bestimmt für Campinos Lesung ähnlich oder sogar gleich sein.
-
Das Sitzplatz-mit-Abstand-Konzept wird bestimmt für Campinos Lesung ähnlich oder sogar gleich sein.
Wenn ich das Bild in dem Bericht, wie die Leute sitzen, mit dem Sitzplan vergleiche sieht es gleich aus.
-
[...]
-
Ich hätte mit deutlich weniger Plätzen laut Saalplan gerechnet.
Zumal ja auch zu-zweit-Reisende auf zwei Einzelplätzen sitzen könnte. Aber das ich vermutlich nicht zumutbar (wenn Mausi nicht die ganze Veranstaltung über ihren Kopf an Bärchens Schulte lehnen kann
)
Wenn so viel Platz da ist, hoffe ich, dass ich meinen Kopf in einem Bärchen betten kann bis es dann los geht.
-
Am Sonntag gab es ein "Test-Konzert" in der Elbphilharmonie. Statt 2.100 wurden nur 628 Zuschauer zugelassen.
Das Sitzplatz-mit-Abstand-Konzept wird bestimmt für Campinos Lesung ähnlich oder sogar gleich sein.
Genau bei der Ticket Buchung der Elbphilharmonie stand auch was von 628 Tickets oder so.
-
Jetzt wurde auch eine Lesung im Kaisersaal in Erfurt geplant - einem Veranstaltungsort, der zwar sehr schön ist, der aber eigentlich kein Konzept vorlegen kann, welches den Corona-Maßnahmen entspricht (es gibt nur eine Treppe, wo sich die Leute die hoch & runter gehen begegnen würden z.B.).
Man darf gespannt sein. Vermutlich plädiert der Kaisersaal darauf, dass ab 01.09. in Thüringen mehr erlaubt sein wird.
-
[...]
-
Für die Elbphilharmonie kommen übrigens immer wieder mal Tickets in den Shop, habe mir jetzt Montag noch welche kaufen können.
-
Für die Elbphilharmonie kommen übrigens immer wieder mal Tickets in den Shop, habe mir jetzt Montag noch welche kaufen können.
War es da auch schon offiziell ausverkauft?
Lt. Elbphilharmonie ist es das jetzt nämlich. Aber wer in der Nähe wohnt, kann scheinbar an der Abendkasse noch Glück haben:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...