"VIVA TOTE HOSEN" Fan-Video

  • Die Schuld für das desaster beim 1000. Konzert lag übrigens am Veranstalter und an dem der das genehmigt hat...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • "..auch wir machen manchmal Fehler wenn wir betrunken vor der Bühne stehen wir bitten euch um Vergebung manchmal will man einfach untergehen.."


    Ist das aufs 1000. Konzert bezogen?...

    Nee, das ist generell gemeint! Was mich betrifft, hab ich in der Zeit bis sie um 21 Uhr loslegen öfter schon zuviel getrunken, und war dann vor der Bühne vielleicht kurz vor unpässlich! Die Zeile sagt einfach: Verzeiht, wenn wir bei Euerm Konzert mal zu besoffen sind, das liegt an den Emotionen, die das Ganze in uns auslöst. Man wird sich ja auch mal entschuldigen dürfen! :) :)

    Party ein ganzes Leben lang!!!

  • wenn der song gut wäre , wäre es geil..aber mit diesem Schrott Lied.....macht das kein Bock


    und der*Sänger * singt genauso scheisse zu Playback wie campi

    Hey lieber Rollmopspunk! Kann sein dass Du nicht die Muße hast, aber es wär natürlich geil, wenn Du das Lied mal richtig professionell komponierst und es richtig geil singst! Zeig uns, wie´s geht! Man kann immer lernen! Beste Grüße! M

    Party ein ganzes Leben lang!!!

  • Ich glaub, Ihr interpretiert in diesen billigen Text grad viel zu viel rein.

    Stimmt durchaus.


    Aber er könnte im Duden als defintion für "Belanglos" herhalten :D


    Da war ja der Text der Yeti Girls besser. Und die haben sich ne Klage von JKP gefangen...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Das Lied an sich finde ich ok. Zumindest, soweit ich den Text verstanden habe. "Habt Dank für euere Lieder" - das kann ich unterschreiben.


    Aber das Video ist eklig. Diese Botschaft "Toten Hosen Fan = dauerbesoffen" nervt mich allmählich dermaßen - ich kann´s gar nicht ausdrücken.

    Das ist so armselig, mit Ü40 den Sinn in Konzerten immer noch im Saufen zu sehen.

    Zitat "Wir sind gefahren und geflogen. Uns ist kein Weg zu weit" - um dann was zu tun? Sich ordentlich einen reinzulöten??

    Gerade dieses Hinterher-Reisen hätte man doch gut im Video zeigen können: fremde Menschen / Städte/ Länder kennenlernen. Seinen Horizont erweitern.

    Aber statt dessen: Saufen.:kotz:


    Ist hier im Forum oft aber ja auch nicht anders: da werden seitenlange Konzertberichte geschrieben, die zum Großteil aus Beschreibungen bestehen, was wann wo wieviel gesoffen wurden.

  • Ich mein ich trink auch manchmal auf Konzerten. Manchmal auch zu viel. Aber ich erinnere mich an alles und jedes. Aber hier werden die Hosen Konzerte ja echt nur auf "ich geh zum saufen hin"...


    Ich mein wenn ich nach Argentinien fliegen würde, würd ich viel tun, aber sicher nicht mir die erinnerung weglöten...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Oh nein, Hosenfans, die saufen, wie furchtbar. Und sowas neues. Bla...



    Unter dem Aspekt "Fans machen Musik" ist das Ding ok, hat den Leuten vermutlich Spaß gemacht und sollen sie machen. Musik muss nicht immer toll klingen, sondern soll Leute verbinden, sie berühren und Brücken herstellen. In Musik steckt mehr als künstlerisches Handwerk; sonst dürfte es hier bei der Band, um die es im Forum geht, ja eigentlich auch kaum Fans geben. So gesehen alles töffte. :daumen:



    Wenn ich mir die Musik, den Text oder irgendwas anderes davon als "echte Musik" anhören sollte, dann gruselt es mich schon ein bisschen. Das mache ich (ICH!) anders und ich (ICH!) möchte dann anderes hören. Über besser/ schlechter muss man da nicht reden. Aber unter musikalischen Gesichtspunkten ist das für mich nichts.

  • Bei diesem Ballermann-Niveau wundert es dich dass Alkohol zelebriert wird, GrauerPanther? Ich stimme RackerJ zu; muss man nicht mögen. Einerseits - wahrscheinlich (!) - auf Hosen-Konzerten “Bis zum bitteren Ende“ abfeiern, und dann dieses harmlose Liedchen/Video zu verteufeln ... naja. Lass' den Leuten ihren Spaß! Ich verstehe aber auch dein Anliegen, keine Frage. Jedoch sprechen diese paar Leutchen nicht für dich oder für mich oder für die Allgemeinheit. Ich kann mit Michel seiner Stimme oder Musik auch nichts anfangen. Hier gilt für mich: Gehört/gesehen und schon vergessen.

  • Ich finde das Lied okay.. Ist jetzt nichts spektakuläres, aber die Idee ist klasse und der Text jetzt auch kein Totalausfall.

    Zum Saufen: Und wie mein Vorredner schon sagte, bzbe abfeiern aber dann sowas scheiße finden? Versteh ich nicht.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Ich finde das Lied okay.. Ist jetzt nichts spektakuläres, aber die Idee ist klasse und der Text jetzt auch kein Totalausfall.

    Zum Saufen: Und wie mein Vorredner schon sagte, bzbe abfeiern aber dann sowas scheiße finden? Versteh ich nicht.

    Ich finde "BZBE" einfach nur Müll und "Bommerlunder" auch. schon immer...


    Ich hör die Hosen eher für Songs wie Ehrenmann, Angst, Niemandsland, Im Hafen ist Endstation, Gott vergibt oder Gute Reise...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...