Learning English Lesson 3:Mersey Beat

  • Gabumon: Das kannst ja net ernst meinen! Zwischen Auswertung und Sklaverei ist auch heute noch ein Unterschied. Noch! :/ Ich bin nicht dafür, dass Mindestlohnempfänger auf bruale Art und Weise durch den Arbeitsalltag getrieben werden, unter enorm hoher psychischer Belastung stehen und sich vom Lohn nicht mal ein Leben finanzieren können.

    Ich glaub, das magst nichtmal du?!? ;)

    Können ja auch gerne ins Callcenter gehen.


    und ich wüsste nicht das die Personen Amazon gehören, Wenns einem nicht passt kann man ja kündigen...


    Achne. Amazon zahlt ja recht gut...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Viele haben eben nicht die Wahl! :cursing:

    Ja? Und das ist jetzt ne Ausrede dafür das Amazon die Mitarbeiter nicht Tracken darf? Geh mal ins Callcenter und mach da mal 20 minuten nix, da steht auch dein Schichtleiter hinter dir mit "WARUM MACHST DU NIX?"


    Das Tracken von Mitarbeitern schützt die fleissigen vor den Faulen


    Niemand muss für Amazon arbeiten!

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin jetzt zwar nicht der größte fan von Amazon und würde auch lieber Läden vor Ort unterstützen, nur gibt's halt bei uns nur nen Expert und der hat auch nur aktuelle Chart Sachen. Und bevor ich so Sachen wie jkp unterstütz, unterstütz ich lieber Amazon :)

  • Muss man sich das Teil tatsächlich vorbestellen oder kann man das nicht einfach einfach im Laden kaufen?!

    20.000 Einheiten sind nun nicht wenig, aber wenn es jetzt schon überall vertickt ist?!


    Vermutlich haben JKP und co eh nur einige hundert. Die wird auch ganz normal im Saturn und co rumstehen.


    20.000 ist schon eine Hausnummer

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • So sah der Clip nach der Erfindung des Farbfernsehens wenige Jahre später aus: „Respectable“!

    „Learning English Lesson 3: MERSEY BEAT! The Sound Of Liverpool“ kommt am 13.11.2020 als einmalige, limitierte und nummerierte Auflage und ist hier vorbestellbar » https://jkp.lnk.to/MerseyBeat

    Respectable“ Video hier » https://youtu.be/HUPzDjeRyog
    Respectable“ Stream & Download hier » https://JKP.lnk.to/Respectable

    Fotos: Chris Schwarz

    123713299_10158389515078301_2886942298947570331_o.jpg?_nc_cat=1&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=bg0L0ePU5uQAX91H0FN&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=c6836c059d156862f729102a4175452f&oe=5FC6C4B4

    123650031_10158389514983301_1512353414169311960_o.jpg?_nc_cat=1&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=XWhEiXTERLMAX_OGU5R&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=9c5fe180a4d5c26019a387e7035fffae&oe=5FC704BB

    123717054_10158389515058301_1309148961876133846_o.jpg?_nc_cat=1&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=CxkAgXjwI4MAX8w4s__&_nc_ht=scontent-muc2-1.xx&tp=6&oh=314fadbd1ad54a0d760e3b99fd4a79c0&oe=5FC7F064


    Quelle: DTH-Facebookseite

  • YEAH! YEAH! YEAH! ÜBERMORGEN ERSCHEINT „LEARNING ENGLISH LESSON 3: MERSEY BEAT! THE SOUND OF LIVERPOOL“


    Das Album mit ausführlichen Begleittexten gibt’s nur in einer limitierten und nummerierten Edition von 7.500 LPs und 20.000 CDs sowie als Download & Stream.
    Die Vinyl-LP ist online leider schon ausverkauft. CDs könnt ihr hier noch vorbestellen » https://jkp.lnk.to/MerseyBeat
    Aber am Freitag gibt es in vielen Läden Eures Vertrauens noch den Rest der Vinyl- und CD-Auflage, wenn Ihr Euch ranhaltet. Und dann: Party on am Wochenende! Gruß an die Nachbarn.


    Tolles Foto: Erik Weiss Photography
    Bild könnte enthalten: 5 Personen, Schuhe

    Quelle: DTH-Facebookseite

  • Joa und meine Sendung landet in der Packstation am Arbeitsort, wo ich aber am Freitag (bzw. generell die nächste Zeit) dank kurzfristig befohlenem beschissenen HO nicht bin.

    Verschickt hat Amazon zwar noch nicht, aber außer stornieren lässt sich die Bestellung auch nicht mehr ändern.

    Sollte sich das Paket nicht über die Sendungsverfolgung umleiten lassen, muss ich extra zum abholen dort hinfahren. Grmpf.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Meine kommt heute, natürlich von Amazon mit Premium versand!


    Bei den anderen Wald und Wiesenversendern bestelle ich nicht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Obwohl es diesen Ärger mit der Rückerstattung der Tickets gab, habe ich doch wieder bei Kauf Mich bestellt.

    Heute soll die Vinyl und CD ankommen.

    Ich bin gespannt und freue mich auf das Album.

    Das wird bestimmt ein nettes Album mit guten Songs.


    Hoffentlich werden aber nach der Buch-Promotour wieder neue Hosen-Songs geschrieben. So lange ist es bis zum Jubiläum ja auch nicht mehr hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...