• Hab über die Band noch keinen Thread gesehn.


    Wie findet ihr Sum 41?

    Viele verbinden mit Sum 41 alte American Pie zeiten, dass sieht man auch immer wieder auf Konzerten, dabei sind sie soviel mehr. Ich kenn kaum eine Band die sich Textlich von Album zu Album so Weiterentwickeln. Alben Wie Chuck, Screaming Bloody Murder sind echte Meisterleistungen.


    Live gesehn hab ich sie 4 mal, am Anfang hatte ich bedenken da ich Konzerte bei YouTube angeschaut hab Und die Qualität nicht wirklich gut war, als ich sie dann gesehn hab dachte ich nur Wahnsinn. Alle 4 Konzerte warn ein Highlight, wobei ich mein letztes am besten fand da Zebrahead Support warn (Und ich die auch gerne mag)


    Ebenfalls klasse dass der Deryck Whibley noch die Kurve gekriegt hat.


    Was is eure Meinung zu Sum 41?

    2 Mal editiert, zuletzt von Mäc Gates ()

  • Ich kenne den Namen "Sum 41" schon lange ( u.a. durch ihren Auftritt bei MTV für Metallica ), hab mir aber erst vor kurzem die Band mal genauer angeschaut - inspiriert durch die Akustikaufnahmen alter Song auf YouTube.

    Sum 41 taucht seitdem immer öfter in meinen Playlisten auf. Geile Band, die hoffentlich auch noch intensiver von mir gehört wird.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...