Steht das nicht auf der Seite, auf der Du das Ticket gekauft hast?
25.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
wenn Morgen das Konzert ganze 20min eher anfängt als heute, dann kann ich mir aber schon gut vorstellen, das so ein 20 Min Part an Raritäten hinzugefügt wird oder?
Alls kann nichts muss.
Einfach überraschen lassen.
-
Im Lewe net!!!!!!
-
die fangen höchstens früher an damit campino früher saufen kann
-
-
Ok, danke. Wir werden vorher einen Schnelltest machen.
-
wenn Morgen das Konzert ganze 20min eher anfängt als heute, dann kann ich mir aber schon gut vorstellen, das so ein 20 Min Part an Raritäten hinzugefügt wird oder?
Nein
-
Hallo,
seit Jahren endlich wieder Innenraumkarten bekommen, jetzt das Problem das ich erst gegen 17 , 17.30 da sein kann .
Gibt es erfahrungsgemäß noch Chancen auf zwei Bändchen, oder hat einer eine gute Idee in die erste Welle zu kommen zu der „späten“ Uhrzeit?
-
Nein.
-
Hallo zusammen,
gestern war ja schon mal nicht schlecht, waren aber wegen der Arbeit erst kurz vor Beginn dort.
Heute geht es auf zur zweiten Runde. Kann jemand sagen, wie es mit den Bändchen gestern geregelt war?
Vielen Dank
-
Kann jemand sagen, wie es mit den Bändchen gestern geregelt war?
War easy. Um 14:00 gabs Bändchen an den Nord-Eingängen. Hat zunächst nicht für alle gereicht. Um 14:30 gabs noch mal welche- und dann so viele, dass sie nicht alle los geworden sind...
-
War easy. Um 14:00 gabs Bändchen an den Nord-Eingängen. Hat zunächst nicht für alle gereicht. Um 14:30 gabs noch mal welche- und dann so viele, dass sie nicht alle los geworden sind...
Vielen Dank dir! Nordeingänge sind die, die nicht direkt an der Bahn sondern auf der anderen Seite sind oder? Sorry, war noch nicht so oft in der Arena.
-
Vielen Dank dir! Nordeingänge sind die, die nicht direkt an der Bahn sondern auf der anderen Seite sind oder? Sorry, war noch nicht so oft in der Arena.
Korrekt
-
Also ich finde dass die Schlangen jetzt schon ziemlich voll sind. War das gestern auch schon so um diese Uhrzeit?
-
Also ich finde dass die Schlangen jetzt schon ziemlich voll sind. War das gestern auch schon so um diese Uhrzeit?
da heute vermutlich eher weniger Leute ihrem Job nachgehen (Dabei hat Lindner doch gesagt "macht überstunden!" ist das durchaus im rahmen des möglichen das die schlangen länger sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...