Tour 2022: 40 JAHRE DIE TOTEN HOSEN
10.09.22 Minden - Weserufer Kanzlers Weide
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
andy
Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt. -
Laut dem Mindener Tageblatt soll es eine Kapazität von bis zu 40.000 Zuschauern geben.
Zitat(...) "Die Ärzte" spielen am 3. September 2022 auf den Weserwiesen, "Die Toten Hosen" folgen dann am 10. September. Der Veranstalter rechnet bei beiden Events mit bis zu 40.000 Besuchern, (...)
Quelle: Mindener Tageblatt - Nach den "Ärzten" kommen jetzt auch noch "Die Toten Hosen"
-
andy
Hat das Label [40 Jahre] hinzugefügt. -
Kennt noch jemand ein gutes Hotel in Minden das noch Platz hat für 6 Leute. Sind mit unserem nicht ganz zu Frieden und Minden scheint nicht gemacht zu sein für solche Konzerte…
-
Jemand hat bei ebay tatsächlich 311 Euro für 2 Minden Tickets gezahlt: https://www.ebay.de/itm/134159…et_ver=artemis&media=COPY (Affiliate-Link)
Und am Tag selbst gehen die Tickets vor der Location dann für 30 Euro das Stück weg. Ich freu mich schon drauf 😂
-
Kennt noch jemand ein gutes Hotel in Minden das noch Platz hat für 6 Leute. Sind mit unserem nicht ganz zu Frieden und Minden scheint nicht gemacht zu sein für solche Konzerte…
Die Hotels sind im Umkreis von 12km alle ausgebucht. Habe mir jetzt eines in Hannover am Hbf gebucht, da kommt man nach dem Konzert noch halbwegs gut mit der S-Bahn innerhalb von 45 Minuten hin.
-
Oder in Bielefeld..
-
Die Hotels sind im Umkreis von 12km alle ausgebucht. Habe mir jetzt eines in Hannover am Hbf gebucht, da kommt man nach dem Konzert noch halbwegs gut mit der S-Bahn innerhalb von 45 Minuten hin.
Ja ich weis aber wir wollten da eher mit ein paar Leuten ein entspanntes we verbringen. Hannover ist ne std von zu Hause entfernt. Also das ist nicht das Problem.
-
Hi, fährt jemand von Berlin und zurück?
-
Nach Bremen verpasse ich jetzt auch Minden - aufgrund einer Reha
Da ich bis auf Rock am Ring nächstes Jahr nicht mit vielen Auftritten rechne, hält sich die Begeisterung in Grenzen
Schneidet jemand mit?
-
Rock am Ring ist aber bisher nur deine Vermutung? ich dachte das Line Up ist noch unbekannt?
-
Wenn ich schreibe ”ich rechne damit“, ist für mich das Line Up klar 🙈😂
-
Hallo Zusammen,
da der Abschluss der diesjährigen Sommer Openairs immer näher rückt und die Kanzlerweide also Lokation neu für mich ist wollte ich mal fragen ob jemand von Euch eventuell Informationen schildern kann zu folgenden Themen:
- An- und Abreise mit dem Pkw
- Bändchenvergabe vor Einlass, beim Einlass oder bei Betreten Wellenbrecher oder im Graben Wellenbrecher (falls bekannt, eventuell vom DÄ Konzert dieses Jahr)
- Dixies auch zweite Welle?
Bin gespannt und bedanke mich für Eure Infos im Voraus.
Beste Grüße!
-
-
-
Hey,
wollte mal fragen, wie die Chancen stehen, dass man vor Ort noch spontan ein Ticket ergattert. Würde aus Hamburg anreisen und ungern leer ausgehen...
Danke für ne kurze Einschätzung!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...