Zusatzkonzerte!

  • Das hier jemand allerdings zum Selbstmord aufruft, finde auch ich Asozial.

    Krass, ich dachte das wäre im entferntesten ein Punk-Forum und Punk wäre immer ein bisschen asozial.


    Ironie aus.

    Die ewig gleiche Leier aus Pöbeleien, Schlechtreden und unqualifizierten Zwischenrufen, teilweise ohne erkennbaren Kontext, sind schlichtweg ermüdend.
    Die arg verkürzten Argumentationsketten, die stetigen Widersprüche innerhalb der eigenen Aussagen und die völlig unpointierte und augenscheinliche ironiefreie Art des Vortrags ebenso.
    Dadurch ließ ich mich dann zu der durchaus drastischen Überspitzung hinreißen. Einen ernsthaften Aufruf daraus zu drehen ist allerdings mindestens albern.

    Die von Gabumon immer wieder angeführte AfD-nähe bezieht sich auf ein (oder mehrere?) Postings, die schon eine ganze Weile zurückliegen, daher weißt du vermutlich "nachwievor nicht, was er [trollmops] getan hat". Das war glaube ich im Flüchtlings-Thread, falls du suchen möchtest. Seine Argumentationsmuster wiederholen sich seither gerne mal wieder, siehe auch das unkommentierte Heranziehen von bspw. RT als Quelle im Corona-Thread.

    Zum Thema so schlimm kann es nicht gewesen sein, sonst wäre er ja nicht mehr im Forum: ich wurde für etwas, das mit dir jetzt zwei Leute augenscheinlich als ernsthaften Aufruf zum Selbstmord betrachten, auch nicht gesperrt. ;)

    Edit: Nachtrag: Ausgrenzung aufgrund von Eigenschaften, für die man nichts kann, ist daneben.
    Ausgrenzung aufgrund von Verhalten kann durchaus auch von aufgeklärten Menschen als Reaktion auf zur Schau gestellte Unbelehrbarkeit angewandt werden.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Das Bodenseestadion ist ein kleines Fussballstadion, dass rundherum Sitzplätze hat mit freier Platzwahl. Und direkt am See. Nur zur Info, wer Konstanz gekauft hat. Es gibt dort keine Parkplätze. Anfahrt mit Shuttlebusse. Aber ich freue mich, euch alle in meiner Heimatstadt zu sehen:). Weitere Fragen beantworte ich gerne. Ich würde auch baldmöglichst Zimmer buchen. Bei uns ist um diese Zeit noch Hochsaison und da gerne Mangel an günstige Hotelzimmer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...