Würde es.. aber anstellen erhöht natürlich die Wahrscheinlichkeit. Noch ists entpannt hier. Ca 50 leute vielleicht paar mehr

24.07.22 Mannheim - Maimarktgelände
-
- [40 Jahre DTH]
- Linus
- Geschlossen
-
-
-
Also sollen die Leute bis zum Einlass in der Sonne braten. Sehr clever.
-
so wirds wahrscheinlich ablaufen
-
von welchem parkplatz kommt man nach dem Konzert am besten weg oder iss das genauso ein Katastophe wie der Abtransport mit der Strassenbahn?
-
Da habe ich mir ja das ideale Konzert für mein erstes Mal in der 1.Welle ausgesucht 🤦♂️
-
Danke Timber2404, ich such trotzdem mal weiter
Das wirst du dir sparen können, es sei denn, du willst dir durch irgendwelche dubiose Links irgendwelche Viren aufs Gerät holen.
War doch letztens schon mal Thema hier.
Seit wann gibt es denn bei (Hosen-)Konzerten irgendwelche (geheimen) Livestreams? Ist ja nicht Bundesliga, wo man irgendwelche russische oder arabische Streams im Netz findet.
Wenn kein Radiosender etwas angekündigt hat, gibt es nichts. Und wenn es einen gäbe, gäbe es hier im Forum definitiv ne Info dazu.
-
Was für ne Kapazität haben die 1. und 2. Welle eigentlich jeweils so ca.?
-
keine ahnung
-
Pushed again im Soundcheck
-
na super...iss ja nen geheimtipp
-
Zumindest ein bisschen Schatten unterm Dach beim Eingang 🙏🏻
-
Wie einige hier meinen es gäbe Anrecht auf Bändchen vor dem Einlass, herrrlich.
Vielleicht sollten die Hosen auch wie andere Bands FOH aufschlag nehmen, sprich Karten für erste Welle teurer machen, scheint sich ja zu lohnen.
Und wer sich um 12 Uhr (also 5 Stunden vor einlass) dahin stellt hat halt auch pech... sein eigenes, dafür ist kaum der veranstalter schuld
Es gibt nen grandiosen geheimtipp für Umsonst wasser, der Wasserhahn aufm Klo... Ansosten wenn euch solche Konzerte zu teuer sind bleibt halt zuhause und motzt nachher nicht rum...
Diese Riesendinger sind halt teuer als das örtliche Autonome Jugendzentrum... geht halt da hin...
-
-
Wie einige hier meinen es gäbe Anrecht auf Bändchen vor dem Einlass, herrrlich.
Vielleicht sollten die Hosen auch wie andere Bands FOH aufschlag nehmen, sprich Karten für erste Welle teurer machen, scheint sich ja zu lohnen.
Und wer sich um 12 Uhr (also 5 Stunden vor einlass) dahin stellt hat halt auch pech... sein eigenes, dafür ist kaum der veranstalter schuld
Es gibt nen grandiosen geheimtipp für Umsonst wasser, der Wasserhahn aufm Klo... Ansosten wenn euch solche Konzerte zu teuer sind bleibt halt zuhause und motzt nachher nicht rum...
Diese Riesendinger sind halt teuer als das örtliche Autonome Jugendzentrum... geht halt da hin...
Es ist halt schon merkwürdig, wenn bei allen bisherigen Konzerten die Bändchen im Vorfeld verteilt wurden und jetzt evtl. erst beim Einlass. Deshalb kommen einige ja auch früher.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...