Viele haben lange darauf gewartet: Endlich wieder neue Musik! "SCHEISS WESSIS" heißt das frisch eingespielte Lied von den Hosen, das am 25.3.22 als auf 4.000 Stück limitierte 7“ Single in bundesgrünem Vinyl, als Download und Stream erscheint und hier vorbestellbar ist » http://www.dietotenhosen.lnk.to/wessis
Neuer Song "Scheiß Wessis"
-
-
Marteria veröffentlicht demnächst das Gegenstück von dem Song.
Zitat:
Meine neue Single „SCHEISS OSSIS“ kommt am 25.03. 😍
💙 Limitiertes Vinyl in zonenblau könnt ihr JETZT vorbestellen 💙 -> http://www.ossis.lnk.to/marteria
#scheissossis
Quelle: Facebook/Marteria
-
Ich wohne im die Ecke der Kirche und die haben hier wieder gespielt und ich habe nichts mitbekommen ?
Grmpf…
Weiß einer wann das stattgefunden hat ? 21 oder 22?
-
Das war bereits 21, irgendwo wurde da mal bei Facebook was geleakt.
-
Jede/jeder sollte vorsichtig sein mit Wünschen:
"Es wäre schön, wenn mal neues Material käme. Gerade zum 40. Jubiläum und vielleicht und hoffentlich für die erste Tour trotz/nach Corona. Hätte wieder Bock auf Freiluft-Konzis
" (im Thread 40 Jahre von mir gepostet)
Hab ein ganz komisches Gefühl, was den Titel und die Kooperation mit Marteria betrifft. Mir wird schon leicht übel...
-
Akustik Konzert in Ostberlin und Lied Scheiß Wessis, diese Kombi löst jetzt bei mir auch keine Jubelstürme aus
-
Akustik Konzert in Ostberlin und Lied Scheiß Wessis, diese Kombi löst jetzt bei mir auch keine Jubelstürme aus
Weil die zwei Dinge so wahnsinnig viel miteinander zu tun haben.
-
-
Auf Instagram Storie von kauf mich kann man einen Ausschnitt hören!
Nein!
https://instagram.com/stories/…18?utm_medium=share_sheet
Das ist Yeah, Yeah, Yeah! (Steht sogar dabei
)
-
Na ja, nicht ganz. Yeah, yeah, yeah gibt es schon etwas länger
OK Linus, Du warst schneller
-
Ich bin gespannt was es wird.
Der Titel klingt nach einem Klischee, aber vielleicht wird das ganze Thema "Ossi" und "Wessi" auch ironisch oder kritisch betrachtet.
Bei Ballast der Republik gab es ja auch schon die Andeutungen auf Ost und West.
-
Der Titel klingt nach einem Klischee, aber vielleicht wird das ganze Thema "Ossi" und "Wessi" auch ironisch oder kritisch betrachtet.
Bei dem Titel wird man da gewiss ironisch überspitzt drangehen.
-
Materia? Ich verzichte...
-
Materia? Ich verzichte...
Schade. Auf deine lebensbejahende Rezension hätte ich mich sehr gefreut.
-
Thema "Ossi" und "Wessi" auch ironisch oder kritisch betrachtet.
Mit Ironie und Augenzwinkern war auch mein erster Gedanke. Aber könnt ihr euch an das Video "5.Dimension" von Marteria erinnern, wo Campino einen Cowboy spielt?
Da wurde Campino ja im DTH-Facebook-Post zitiert mit "ich spiele den bösen Westen"
Ob das zusammenhängt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...