Tour 2022 Vorbands

  • Quelle: Newsletter


    Nach Vorband's sortiert:


    5 Mal editiert, zuletzt von Linus ()

  • Die Donots nicht in Kölle sondern in München + Zürich. Dat is doch kacke!:(

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Quelle: Newsletter

  • Leoniden und Tim Vantol klingt interessant.


    Feine Sahne Fischfilet sind neben den Beatsteaks wohl die am meisten überhypete Band ever... die waren schon aufm Ruhrpott Rodeo furchtbar


    Zu Betontod sag ich lieber nix, wer mit Bild zusammenarbeitet ...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • The Stranglers! Wie geil!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich finds schon OK das die Hosen die spielen lassen, nach der letzten Sache die der Band angehangen wurd

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Gabumon: Feine Sahne? Ich glaube nicht das irgendein ein Mensch nicht irgendwann mal sexistisch ist, Vorurteile hat oder Ähnliches. Die Sache ist einfach wie man damit umgeht. Jeder hat mal nen schlechten Moment. Vielleicht auch mal ein paar mehr, bevor man seine eigenen Fehler sieht. Also was soll’s, und dazu kommen noch die Leute die dir was anhängen wollen. Wir wissen nicht was wahr ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...