Gerne auch wieder mit Slime als Vorband.
Hat mir damals sehr gut gefallen im Pier2.
Die Größe dürfte aber wohl nicht stimmen.
Gerne auch wieder mit Slime als Vorband.
Hat mir damals sehr gut gefallen im Pier2.
Die Größe dürfte aber wohl nicht stimmen.
ich bringe neben der philips- noch die lokhalle in göttingen ins spiel
Ohne Hinweise braucht man keine Halle ins Spiel bringen. In der 8.000er Größe gibt es unendlich viele Hallen in Deutschland, meistens hässliche Messehallen - von der BigBox in Kempten bis zur Ostseehalle in Kiel...
Ohne Hinweise braucht man keine Halle ins Spiel bringen. In der 8.000er Größe gibt es unendlich viele Hallen in Deutschland, meistens hässliche Messehallen - von der BigBox in Kempten bis zur Ostseehalle in Kiel...
Eisstadion an der Brehmstraße
Ostseehalle in Kiel
Da warst Du doch schon nah dran.
Es wird bestimmt noch ein zweites Aufwärmkonzert geben. War ja immer so
Ob ich die für Flensburg doppelt gekauften Karten dann dafür umtauschen kann?
Vielleicht wird das angekündigt, wenn die Karten für Flensburg ausverkauft sind... Aktuell gibt es nur noch Tribünen Stehplätze.
Oder wann denkst Du, dass es angekündigt wird?
Ich habe irgendwie das Gefühl da kommt nix mehr mit 2tem warm up Konzert.. ist alles zu knapp mittlerweile 🙁
Also, die Warm-Up Konzerte für "Rock am Ring", "Rock im Park" und weitere Open-Air-Festivals 2017 und die anschließende "Laune der NaTour 2017" in Magdeburg (29.05.) und Flensburg (30.05.) gingen zum selben Termin in den Vorverkauf (03.05.). Allerdings ist die Situation heute etwas anders. Vielleicht hat man geahnt, dass vermeintliche Warm-Up Konzerte nicht sofort ausverkauft sind. Und man hat erstmal nur eines angekündigt um das auszuverkaufen. Es ist also nicht auszuschließen das noch ein weiteres Warm-Up Konzert angekündigt wird. Obwohl ich auch nicht daran glaube.
Ob ich die für Flensburg doppelt gekauften Karten dann dafür umtauschen kann?
Wieso hast Du Karten "doppelt" gekauft? Du kannst doch nur einmal gehen. Oder wolltest Du dafür sorgen, dass das Konzert ausverkauft ist, damit noch ein zweites angekündigt wird?
Och, Düsseldorf Zakk wäre in minuten ausverkauft..
Vielleicht kommen ja noch paar Clubshows dazu..
Hallo, bin neu hier.
Wie stehen eigentlich die Chancen, das noch das ein oder andere Radio Konzert dazu kommt?
Bei den letzten Touren veranstaltet swr3 immer davor noch ein Konzert
Ich vermute Clubshows, Magical-Mystery-Tour, eine Mini-Unplugged-Tour und / oder Argentinien-Konzerte werden wenn überhaupt wohl erst zu einer regulären Tour kommen. Ein Radio-Konzert ist da vermutlich noch wahrscheinlicher.
einer regulären Tour kommen
Diese Tour ist für Dich nicht regulär?
Bei den letzten Touren veranstaltet swr3 immer davor noch ein Konzert
Ich hatte eigentlich vermutet, als die Rede vom Testkonzert war, das SWR3 daran beteiligt ist. Dadurch das Campino das Konzert bei SWR3 angesprochen hatte und es wie Du schreibst, bei den letzten Touren immer ein SWR3 Konzert gegen hatte.
Könnte es nicht sein, das nochmal ein Konzert mit SWR3 veranstaltet wird? Campino hat im Radio doch von einer 8000 Kapazität gesprochen, laut Internet passen in Flensburg allerdings "nur" 6300 Zuschauer rein. ...
Ich hatte eigentlich vermutet, als die Rede vom Testkonzert war, das SWR3 daran beteiligt ist. Dadurch das Campino das Konzert bei SWR3 angesprochen hatte und es wie Du schreibst, bei den letzten Touren immer ein SWR3 Konzert gegen hatte.
Könnte es nicht sein, das nochmal ein Konzert mit SWR3 veranstaltet wird? Campino hat im Radio doch von einer 8000 Kapazität gesprochen, laut Internet passen in Flensburg allerdings "nur" 6300 Zuschauer rein. ...
Das ist auch meine grosse Hoffnung dass noch ein 8000er hinterher kommt.. oder er ist genauso schlecht in Mathe wie ich 😂😂
Absolut, so sehe ich das auch.
Da die erste Info bezüglich das test Konzerts bei swr3 erwähnt wurde .
Bin ich eigentlich davon ausgegangen, das zumindest noch was vom swr3 kommt.
Hat mich im ersten Moment total gewundert, daß Flensburg angekündigt wurde.
Vielleicht kommt ja noch ganz kurzfristig etwas. Die Hosen wollen ja auch wegen Corona nichts riskieren. Da muss man noch etwas auf Sicht fahren...
Wenn man sich so die Karte anschaut fehlt irgendwie noch ein Konzert nähe Nürnberg..
Diese Tour ist für Dich nicht regulär?
Hast recht. Ist eigentlich eine reguläre Open Air Tour. Für mich hat es aber eher den Eindruck der typischen Großfestivals vor einem regulären Tourzyklus. Deshalb wahrscheinlich der Eindruck. Mir fehlen aber noch die Hallenkonzerte, Argentinien-Konzerte und auch kleine Unplugged Zyklen und die Magical-Mystery-Touren gab es bei den letzten beiden Tourzyklen "Krach der Republik" und "Laune der NaTour". Ist natürlich alles nicht so planbar wie üblich. Wahrscheinlich deshalb der Eindruck, dass diese Jubiläums Open Airs etwas anderes sind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!