40 Jahre Merch
-
-
-
Find ich richtig gut, dass die Jungs heute noch auf Tour Shirts für 20€ verkaufen
Wer die Preise am Ring gesehen hat, konnte teilweise nur noch kotzen - geil, wenn das hier fair abläuft. -
Was haben die Shirts bei Rock am Ring denn gekostet?
Ob es dann auch Fairtrade-Shirts sind für 20,00 EUR? Läuft "es" dann wirklich fair ab? -
Ging bis über 40€ (die Green Day z.B. schon vor 5 Jahren in Paris verlangt hat).
Was es für Shirts sind, weiß ich nicht und bevorzug natürlich faire. Mir gings aber grad um das Verhältnis Band - Fans. Und 20€ mehr kostet auch kein faires Shirt - da wird bei DTH auch wenns dort keine sind und bei dem 40€ gewesen sein sollten (was ich stark bezweifele) immer noch vergleichsweise wenig abgeschöpft.
-
Die Tourshirts kosten allerdings 25€ da vorder und Rückseite bedruckt sind. Es gibt auch noch andere "40 Jahres" Shirts die bei den regulären 20€ liegen.
-
In Düsseldorf wird es vermutlich wieder besondere T-Shirts geben, zumindest war es beim Tourfinale von Laune der Natur so.
-
ZWANZIG Euro für nen Sportbeutel…?!?!?!?! Krass…
-
-
Es gab übrigens Trinkbecher mit den Mike Roman Totenköpfen. Die kamen in meinem Umfeld und bei mir recht gut an. Insgesamt waren es wohl fünf verschiedene Motive.
-
Anlässlich der Feierlichkeiten zum 40. Bandgeburtstag der Toten Hosen, legt Kaufmichofficial bei allen Bestellungen in der nächsten Zeit den offiziellen "40 Jahre – Alles aus Liebe"-Aufkleber bei. Hier geht´s zum Shop: https://shop.dietotenhosen.de
Link: JKP-Facebookseite
-
Gibt's dieses Mal wieder Extra T-Shirts für Düsseldorf?
-
Ich hab keine gesehen, kann sie aber auch übersehen haben
-
-
Den Jubiläumsschal gibt's jetzt auch im Shop:
https://shop.dietotenhosen.de/…-Jahre---Alles-aus-Liebe/
Ebenso die Flagge:
-
Die Tour Shirts sind sehr groß 😁 Habe mir gestern Größe L geholt, hätte auch eine M gereicht.
Tauscht jemand L gegen M?
-
Gibts denn das Tourposter bei den Merchständen?
-
Ich habe es weder in Kassel noch in Mannheim gesehen. Hab allerdings nicht nach gefragt.
-
Habe es in Zürich auch nicht gesehen...
-
Die Tour Shirts sind sehr groß 😁 Habe mir gestern Größe L geholt, hätte auch eine M gereicht.
Tauscht jemand L gegen M?
Willst du es nicht lieber erstmal waschen ? Es läuft noch etwas ein. Vielleicht passt es dann 🙂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...