Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu seihein, jemandem zu gratuiiiiilieren dehen maaaan gar nicht selber kennt?!
😂
Yo, crazy… 😏
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Was für Eltern muss man haben, um so verdorben zu seihein, jemandem zu gratuiiiiilieren dehen maaaan gar nicht selber kennt?!
😂
Yo, crazy… 😏
Hier der Link vom Screenshot (Quelle: Fb):
https://wdrmedien-a.akamaihd.n…Mja69tXNy4M6gafkYyZCSBM08
Ist ein Audiofile, konnte ihn aber noch nicht hören (grad erst gesehen).
Btw. der Wendler hatte gestern auch Geburtstag und wurde 50...
Btw. der Wendler hatte gestern auch Geburtstag und wurde 50...
Ebenfalls Geburtstag hatten weniger unsympatische Menschen als der schrottschlagersingende Leerdenker, zum Beispiel: Cyndi Lauper, Meryl Streep, Klaus Maria Brandauer (da haben wir sogar eine Parallele zu Campino).
Immer wenn jemand das Wendler getröte als Schlager bezeichnet stirbt ein Kätzchen
Das ist schlimmster Ballermannkrach aber kein Schlager...
"Ballermannkrach" ist für mich eine Unterart von Schlager. Die schlimmstmögliche.
Aber ja, zwischen Helene Fischers Popschlager und dem Wendler liegen nochmal Welten.
Und jetzt komme mir keiner mit Udo Jürgens, die Bezeichnung "Schlager" wird ihm nicht gerecht
Ebenfalls Geburtstag hatten weniger unsympatische Menschen
Ich wollte doch nur nen abschreckenden Gegenpart erwähnen.
Immer wenn jemand das Wendler getröte als Schlager bezeichnet stirbt ein Kätzchen
Das ist schlimmster Ballermannkrach aber kein Schlager...
Egal
Weiß Campino davon, dass ihr die Tour gemeinsam verbringt? Klingt nach einem sehr innigen Verhältnis.
Auch von mir alles Gute an unseren Prediger
Hi Campi1995,
Ich meinte vor allem damit, dass wir alle gemeinsam noch viele schöne Jahre mit den Hosen verbringen möchten.
Ich wünsche mir das so sehr.
Alles Liebe
Bonnie
Alles anzeigenHi Campi1995,
Ich meinte vor allem damit, dass wir alle gemeinsam noch viele schöne Jahre mit den Hosen verbringen möchten.
Alles Liebe
Bonnie
Klingt nach einer sehr innigen Gemeinschaft! 😂
Alles anzeigenHi Campi1995,
Alles Liebe
Bonnie
Nein, hast Du nicht. Alleine sprachlich macht das schon keinen Sinn - und das weißt Du.
Dein Herz sollte übrigens für jemanden schlagen, der greifbar ist.
Und nur mal so nebenbei, mein Herz schlägt für Breiti und nicht für Campino.
Nein, hast Du nicht. Alleine sprachlich macht das schon keinen Sinn - und das weißt Du.
Dein Herz sollte übrigens für jemanden schlagen, der greifbar ist.
Und nur mal so nebenbei, mein Herz schlägt für Breiti und nicht für Campino.
Logisch. Sieht man ja auch deinem Namen. 🤔
Logisch. Sieht man ja auch deinem Namen. 🤔
Ich war jung und naiv bei meiner Namenswahl; aber dennoch Touché.
Breiti92 hat alles richtig gemacht
S-Man hast Du noch Popcorn?
Hm?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!