24.06.22 Düsseldorf - Merkur Spiel-Arena

  • Ja und? gibt auch zig andere Fußballclubs die halt in die 3, 4, 5 Liga gehen mussten


    Nur weils hier der Lieblingsclub von Armin Flaschet ist gabs nen fetten Bonus...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Scheinbar gehört Marteria jetzt zum inneren Kreis...

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hat jemand das Backstage Video angeschaut zu Düsseldorf?
    Ist ja gruslig, wie Marteria dort rumhampelt und selbst im innersten Kreis dabei ist. Ist das denen nicht peinlich?

    Wer hätte denn im Video sein sollen Trini, Isi, Fabsi?

    Dieses ewige Gekacke mit Marteria, ich bin kein Fan, finde ihn als Mensch aber sympathisch und als Musiker hat er auch seine Berechtigung, für die Hosen passt das nunmal, du suchst dir deine Freunde ja auch selber aus.

    Der Auftritt am 25. war übrigens gelungen.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • So what the f…. Der wird eh der neue Sänger der Hosen wenn Campino keine Böcke mehr hat:s_iro: ( hoffentlich).

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Außerdem sind die Knutscher spektakulär, meiner Meinung nach. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Jo, Campino sträubt sich wie ne Katze, die von nem Hund besprungen wird :D.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • So what the f…. Der wird eh der neue Sänger der Hosen wenn Campino keine Böcke mehr hat:s_iro: ( hoffentlich).

    Es schüttelte mich gerade.


    Aber ich glaube wenn Campino aufhört ist auch ende für die band

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Umgekehrt könnte ich mir das ja (leider) vorstellen, dass, wenn Campino nicht der Sänger der Band wäre, sondern jemand anderes und wenn dieser andere dann aus- oder wegfällt, Campino dann Marteria ins Boot holen würde.
    Aber ein Glück ist nicht irgendwer der Sänger, sondern Campino himself.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Umgekehrt könnte ich mir das ja (leider) vorstellen, dass, wenn Campino nicht der Sänger der Band wäre, sondern jemand anderes und wenn dieser andere dann aus- oder wegfällt, Campino dann Marteria ins Boot holen würde.
    Aber ein Glück ist nicht irgendwer der Sänger, sondern Campino himself.

    Nach 5x lesen hab ich den Satz dann auch verstanden :D

  • Ich denke nicht, dass sie so schnell aufhören. Man merkt ihnen an, dass es ihnen immer noch sehr viel Spaß macht, live zu spielen. Wahrscheinlich werden sie alles langsamer angehen…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...