Bestimmt nur Verarsche und ein Vorwand, um Filmaufnahmen von verschwitzten, leicht bekleideten Menschen zu bekommen.
14.07.22 Hamburg - Open Air am Volkspark
-
- [40 Jahre DTH]
- Campi1995
-
-
Auf der Heimspiel 2005 DVD ist der Zusammenschnitt von Ynwa drauf. Den haben sie damals für Liverpool gemacht.
Könnte mir das für die Weihnachtsfeier ähnlich vorstellen (wenn`s denn stimmt).
Wobei Campi glaube ich meistens nur den Anfang "filmt" (oder doch das ganze Lied?).
Das stelle ich mir dann sehr spannend auf der Weihnachtsfeier vor, wenn man da sitzt und ne halbe Stunde immer der Anfang von Steh auf läuft:
"Das ist Leipzig! .... Wenn du mit dir am Ende..."
"Das ist Hamburg!.... Wenn du mit dir am Ende..."
"Das ist Köln! ... Wenn du mit dir am Ende..."
usw.
-
Sagte er nichtmal das sie es sich im Schnelldurchlauf anschauen?
-
… und ich war ganz knapp nicht dabei!
Scheint so, als wird jedes einzelne Konzert sehenswert. Schade, leider nicht machbar!
Also, genießt es!
-
Rückwärts wäre noch witzig, oder auch nicht
-
Wieder ne - ungefragte - Prognose meinerseits: Das Konzi in der Schweiz:Letzikirchendingens wird galaktisch
-
… und ich war ganz knapp nicht dabei!
Scheint so, als wird jedes einzelne Konzert sehenswert. Schade, leider nicht machbar!
Also, genießt es!
Das ist gut. So hat jedes Konzert etwas spezielles 👍🏼
-
war das bei den bisherigen Konzerten der Tour auch so, daß eigentlich gar keine Rufe nach Zugabe kamen?
Ich habe gestern nicht einen Zugaberuf vernommen.
-
Doch, bei uns links am Bierstand wurde schon ein wenig gerufen
-
Doch, bei uns links am Bierstand wurde schon ein wenig gerufen
Du am Bierstand? 😎
-
Du am Bierstand? 😎
Du mit Anstand?
-
war das bei den bisherigen Konzerten der Tour auch so, daß eigentlich gar keine Rufe nach Zugabe kamen?
Wenn man auch von selbst immer nach 1 Minute wieder rauskommt....
Das spricht sich halt auch rum...
-
Wenn man auch von selbst immer nach 1 Minute wieder rauskommt....
Das spricht sich halt auch rum...
Es sind tatsächlich nach You'll never walk alone einige Leute schon losgegangen. Ob sie zurückkamen, weiß ich nicht mehr . Da lief die Farbe Grau schon und der gediegene Fan war fortan im Tunnel
-
Ja, finde ich sschade. Ich fange zwar meistens damit an es macht aber fast niemand mit... :down: . irgendwann kommen dann die Bommerlunder rufe von hinten...
-
Hat jemand das Konzert aufgenommen (Audio oder Videomaterial) und würde es mit mir teilen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...