Ich frage mich warum u.a. folgende Songs nicht öfters gespielt werden können:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Keine Ahnung
Ich frage mich warum u.a. folgende Songs nicht öfters gespielt werden können:
Nichts bleibt für die Ewigkeit
Keine Ahnung
Finde ich gut, so ist mehr Platz für mehr solcher Raritäten! Außer bei Disko in Moskau und Mehr davon bin ich da bei Dir..
Nichts bleibt für die Ewigkeit hatten wir ja jetzt zwei Konzerte hintereinander. Da würde ich dann lieber noch eine weitere Rarität hören ...
Aber klar könnten sie den Raritäten Block deutlich erhöhen ...
https://www.facebook.com/rolf.…dorvanity=157348140967970
was ist den mit Herrn Frege los...am anfang scheint er sich über was zu beschweren und dann kackt er rum weil kein bier mehr da iss???...voll agro alter
Bitte nicht. Fand ich schrecklich.
Auch bei anderen Bands (Die Ärzte oder Metallica).
auf keinen Fall Medley, die kommen direkt aus der Hölle!
So sieht’s aus. Jedes Mal wenn man ein Lied richtig abfeiert ist es auch schon Geschichte.
An Medleys scheiden sich die Geister... ich hab mich da 2008 auch tatsächlich drüber gefreut.
Allerdings hätte ich auch alle damals im Medley verbratenen Stücke (außer Schwarzwaldklinik) gern in voller Länge mitgenommen.
Trotzdem hab ich lieber ein Medley aus alten Songs als dass sie komplett fehlen, auch wenn es irgendwie was von "schnell abhandeln" hat.
Hier wird darüber debattiert, weil live mal eine Strophe *, ein Intro oder Refrain weggelassen wird bei älteren Songs. Aber dann wird ein Medley gutgeheissen? Gut, ich weiss jetzt nicht, ob es von denselben Usern kommt.
Im Moment muss man sich zum Glück keine Sorgen machen. Die Setlists sind ausgewogen und es werden Raries eingestreut, was ein Medley verzichtbar macht.
*)
Aktuell gerade angesagt bei den Ärzten, dass sie "Elke" nicht mehr spielen. Was schon Jahre der Fall ist. Weil der Text nicht mehr zeitgemäss ist. Das gibt es auch bei den Hosen. Ganze Songs oder nur Textzeilen. Umso grösser, wenn dann ein Lied trotz nicht mehr passender Textzeile gespielt und diese Textzeilen dann halt weggelassen wird.
Hier wird darüber debattiert, weil live mal eine Strophe *, ein Intro oder Refrain weggelassen wird bei älteren Songs. Aber dann wird ein Medley gutgeheissen? Gut, ich weiss jetzt nicht, ob es von denselben Usern kommt.
Zumindest ich habe Medleys nicht pauschal gutgeheißen, auch wenn ich das Weglassen von Textzeilen sicher schonmal "schade" genannt habe
Ich habe mich vor 14 Jahren einfach drüber gefreut, als es kam. Irgendwie passte das da für mich. In Bremen kam direkt nach dem Medley dann das Wort zum Sonntag in voller Länge.
Im Moment muss man sich zum Glück keine Sorgen machen. Die Setlists sind ausgewogen und es werden Raries eingestreut, was ein Medley verzichtbar macht.
Stimmt.
Die könnten Ülüsü mal wieder spielen.
Das hat zu viel Missverständnispotenzial. Das wurde ja schon in den 80ern teilweise falsch aufgefasst, das hört man auch schön an Campinos Ansage bei einem Mitschnitt Mitte der 80er, ich glaube aus Berlin.
von Testbild gibt es leider kein video?
beim Post #24 von rollmopspunk
habe keine Facebook…
beim Post #24 von rollmopspunk
Bei mir ist der Inhalt leider nicht verfügbar...
Bei mir ist der Inhalt leider nicht verfügbar...
Ich bekomme ihn auch nur angezeigt, wenn ich bei Facebook eingeloggt bin. Kann aber auch daran liegen, dass ich bei der Gruppe Mitglied bin.
videos gehen nur wenn man bei facebook Mitglied iss.....ja..das facebook ist ganz ganz böse....möchte nur Gabumon zuvorkommen...
Man muss auch in einer Gruppe sein... Habe ebenfalls kein Zugriff.
Bei Alex war Campi etwas genervt weil das Mikro nach seinem empfinden etwas zu spät vorne auf die Bühne gestellt wurde. War allerdings noch genug Zeit bis zum Refrain. ....
Der Chef hat immer Recht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!