2024/2025: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?

  • Fincher

    Hat den Titel des Themas von „2023/2024: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?“ zu „2024/2025: Was werden die Hosen als nächstes tun, auf die Bühne, ins Studio, ja was denn nun?“ geändert.
  • Sooo. Es gibt News. In den letzten Tagen hat Marteria immer mal wieder ein paar Storys auf seinem Instagram-Account gepostet, auf denen man sieht, dass er in letzter Zeit wieder öfter mit Campino unterwegs ist. Beispielsweise waren die beiden in einer Story am Rheinufer spazieren. Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht. Habe nur die beiden Bilder unten. Aber man kann den Storys entnehmen, dass die beiden aktuell anscheined zusammen wieder Texte schreiben :) Die beiden Bilder sind von heute.

  • Ja, von wegen! :rolleyes: Sie treffen sich vielleicht zum Texten, machen aber alles andere....

    I sags euch, des wird nix so schnell. Jetzt ham ma ein kleines Zeitfenster zwischen Fußball und Fußball und die spielen jetzt erstmal Tennis. ;(

    :D :P 8o

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Ja, von wegen! :rolleyes: Sie treffen sich vielleicht zum Texten, machen aber alles andere....

    I sags euch, des wird nix so schnell. Jetzt ham ma ein kleines Zeitfenster zwischen Fußball und Fußball und die spielen jetzt erstmal Tennis. ;(

    :D :P 8o

    Ende 2021 gab es, so weit ich mich Erinnere, ebenfalls eine Story mit Campino, in welcher die beiden in einer Küche von einen von beiden stehen und ein Getränk auf machen. Wenige Monate später kam die Ankündigung von "Scheiss Wessis". Leider habe ich auch von dieser Story keinen Screenshot

  • Sooo. Es gibt News. In den letzten Tagen hat Marteria immer mal wieder ein paar Storys auf seinem Instagram-Account gepostet, auf denen man sieht, dass er in letzter Zeit wieder öfter mit Campino unterwegs ist. Beispielsweise waren die beiden in einer Story am Rheinufer spazieren. Leider habe ich davon keinen Screenshot gemacht. Habe nur die beiden Bilder unten. Aber man kann den Storys entnehmen, dass die beiden aktuell anscheined zusammen wieder Texte schreiben :) Die beiden Bilder sind von heute.

    unabhängig von der thematik, wer die beiden zum ersten mal sieht kommt nicht da drauf dass einer 20 jahre jünger ist

  • BoBoBoBoBo Boris Becker

    BoBoBoBoBo Boris Becker


    achne moment, dass haben Die Ärzte schon geschrieben.


    Ich hätte ja gerne mal wieder ein Hosenalbum ohne Fremdtexte.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Und damit auch das beste…

    Kann man so sehen, eines der besten ist es fraglos. Aber ob das jetzt nur daran liegt, dass es da keine Zusammenarbeiten bei Texten gab?

    "Nichts bleibt für die Ewigkeit" hat, als es 2022 mal wieder ausgepackt wurde, viele gefreut. Da war H.C. Müller als Mitschreiber an Bord. Beim allseits beliebten "Kauf MICH!" und auch bei "Sascha" war ebenjener involviert. Bei "Urknall" hab ich auch noch nie jemanden über Marterias Mitwirken Meckern hören.

    Auf der anderen Seite wurden Dinger wie "Schade, Scheiße" oder "Keine Chance für die Liebe" ganz ohne Mitschreiber verbrochen.

    Eine Monokausalität "Mitschreiber=Schlechterer Song" existiert so nicht und dieses Schlechtgerede im Vorfeld ist manchmal wirklich nur anstrengend.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Für mich ist es egal, ob ein Song von Campino alleine oder mit jemanden zusammen geschrieben wurde. Mir muss der Song gefallen, alles andere ist für mich eine unnötige Diskussion.


    Ich schaue nicht einmal von wem der Song geschrieben wurde, da es für mich keinen Unterschied macht.


    Bei mir ist es so, und da kann ich jede CD nehmen, die ich im Schrank stehen habe, dass es immer Songs gibt, die ich überspringe, weil ich damit nichts anfangen kann bzw. sie mir nicht gefallen.


    Bei den Hosen sind das z.B. "Unter den Wolken", "Die Behauptung", "Warum werde ich nicht satt", "Schwimmen" und noch einige mehr.


    Jeder von uns hat einen anderen Geschmack und die Zeiten haben sich einfach geändert. Campino schreibt Songs mit anderen Leuten zusammen. Dafür kann es 1000 gute Gründe geben und mir sind die egal, solange mir die Songs gefallen.

    Narren sind bunt und nicht braun!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...