Zallando T Shirt limited Edition
-
-
Ich würde sagen: SEHR fragwürdige Seite - hat mit DEM Zal**** nichts zu tun, gibt nicht mal ein Impressum. Kurzum: TRITTBRETTFAHRER. Mich würde es nicht mal wundern, wenn das Foto mit Campino ne Montage wäre.
Das Motiv fänd ich annähernd witzig, wenn es ein(e) Achtzigjährige(r) tragen würde.
Ansonsten… 🙈
-
Mich würde es nicht mal wundern, wenn das Foto mit Campino ne Montage wäre.
Eben. Denn seit wann trägt Campino so dicke Uhren und nen Ring am kleinen Finger?
Das Motiv finde ich genau so blöd, wie z.B. diese Geburtstags- oder Geschenkshirts, die es bei a****** gibt, lt. denen der Jahrgang x der beste ist oder alle Menschen mit Namen y cool sind, weil so und so. -
Ist es, das Bild gibt es doch mit vielen verschiedenen seltsamen T-Shirts..
-
Dass das Bild Fake ist, sieht man auch daran, dass das Motiv keinerlei Wölbungen bzw. Licht/Schatten-Spiele hat. Das ist im Nachhinein einfach auf das Foto drauf gelegt, bin ich sicher.
-
Da braucht man nicht mal ne Brille aufsetzen, natürlich ist das Fake.
Einfach mal JKP abgeschrieben, auf sowas reagieren die extrem allergisch
-
Da tauchen noch EINIGE fragwürdige Angebote auf, wenn man die Seite weiter runterscrollt. Also wenn DAS keine Markenrechtsverletzungen sind, weiß ich‘s aber auch nicht… MEGAdreist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
- Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
- ✔ keine Werbung im Forum
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
- ✔ eigene Konzertübersicht
- ✔ und vieles mehr ...