Toten Hosen Facebookbeiträge

  • Auf Instagramm schreibt jemand:

    "Gerüchte besagen, dass es in zwei Jahren das berühmte letzte Album geben wird".


    Weiß da jemand was genaues? Ist ja klar, dass das irgendwann kommt und würde zeitlich auch passen - aber irgendwie tut es schon weh, das zu lesen ?(.

    Da muss man kein Hellseher für sein, Campino hat oft gesagt das nicht mehr viel kommt und wenn was kommt das es das vermutlich letzte Album ist.

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Ja stimmt natürlich und trotzdem fühlt es sich irgendwie komisch an. Ich hatte gehofft, dass dazwischen noch eine kleine Akustik-Tour kommt, aber das war wohl die mit den Well-Brüdern.


    Naja, freuen wir uns auf das Album und hoffen auf eine grandiose letzte Tour ... ^^

  • Das habe ich ja gesagt. Die Tour mit den Well-Brüdern hat mich jetzt nicht so interessiert, war auch nichts in meiner Nähe. Ich hatte vorher auf etws wie die Alles-ohne Strom-Tour gehofft. War mir dann auch klar, dass es das nicht geben wird.

  • ich denke nicht dass die nach dem letzten album komplett aufhören......aber wer weiss das schon.....wahrscheinlich wissen die es selbst nicht


    Nur dass das letzte Album besonders gut wird können wir uns denk ich abschminken

  • Jetzt mal ganz langsam mit den jungen Pferden.... ein Foto von 5 Männern beim Essen,mehr nicht.

    Es kann genauso gut sein das hier einfach geschickt Aufmerksamkeit fürs Livealbum erzeugt wird. Die wissen doch auch ganz genau wie heiß alle (inkl, mir :saint: ) auf neues Material sind .


    Ob es wirklich ein "letztes Album" geben wird das auch so genannt wird ,bin ich mir auch nicht so sicher . Niemand weiß worauf man noch mal Bock hat....

    ....in Jogginghose tanzt der Langerfeld

  • 16. Mai 2024


    Freundinnen und Freunde, hier auf einen Blick das Tracklisting unseres am 21.06. erscheinenden Livealbums „Fiesta Y Ruido“. Es ist eine Mischung aus Hosen-Songs, bei denen die Hütte in Argentinien immer lichterloh gebrannt hat und eine Auswahl von Songs unserer lokalen Lieblingsbands wie 2 Minutos, Los Violadores und Pilsen. Eins können wir euch versprechen: Dass diese Setlist verdammt gut angekommen ist, hört man den Aufnahmen von der ersten bis zur letzten Note an!


    Die Scheibe (hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta) erscheint als Doppel-LP in einer auf 10.000 Stück limitierten und nummerierten Edition mit jeweils einer blauen und weißen 180g-Vinyl und als CD (Erstauflage im Digipack) mit 28-seitigem Booklet.


    Amigas y amigos,
    Aquí encontrarán la lista de canciones de nuestro nuevo disco en vivo „Fiesta y Ruido: Die Toten Hosen live in Argentinien“, grabado en Octubre 2022 y de inminente publicación, este próximo 21 de junio. No solo contiene nuestros clásicos de siempre, sino también nuestros temas favoritos de Los Violadores, Pilsen y 2 Minutos. En la grabación van a poder escuchar muchos momentos muy especiales que vivimos junto al público argentino!



    Link: DTH-Facebookseite

  • Ob es das letzte Album sein wird ist völlig offen, man will nur keine 10 Jahre mehr Planen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • 17. Mai 2024


    Vor 15 Jahren, im April 2009, erschien unsere Coverversion der inoffiziellen argentinische Punknationalhymne „Uno Dos Ultraviolento“, einem Knaller-Song der Los Violadores. Das Video dazu schossen wir später im Jahr auf einem wilden Gig in Buenos Aires. „Uno Dos Ultraviolento“ ist natürlich auch auf dem kommenden Livealbum „Fiesta Y Ruido“ (hier vorbestellbar » https://dietotenhosen.lnk.to/Fiesta) enthalten, weil ein Konzert in Argentinien ohne diese Nummer im Set einfach kaum vorstellbar ist.



    YouTube Video: Die Toten Hosen // Uno, dos ultraviolento (Offizielles Musikvideo)


    Link: DTH-Facebookseite

  • Na da wird schon was dran sein, das 2026 das letzte Album erscheint und es anschließend noch eine Hallen und Open Air Tour geben wird!

    Was spricht eigentlich dagegen, dass schon 2025 ein neues Album rauskommen könnte? Da hätten sie jetzt noch genau ein Jahr Zeit. Oder ist das zu knapp mit Tour planen und Allem? Man weiß ja nicht, ob sie nicht vielleicht schon daran arbeiten.

  • Was ist denn bei dem Foto mit Kuddels Arm passiert? Soll das so?

    Alles riecht nach Feuer, Schwefel, Säure.

  • Ja, merkwürdig. Kuddel sieht insgesamt nicht ganz so gut aus.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...