Rock am Ring / Rock im Park - Pantera. DTH Statement zum Festival

  • klar dass von dir verbohrtem zahlenmystiker aussagen kommen bei denen der schwanz mit dem hund wedelt.

    Schon alleine, dass du versuchst mich mit deinen Aussagen über "Zahlenmystik" lächlerlich zu machen, zeigt, dass du nicht ganz sauber sein kannst. Zahlensymbolik gibt es im guten, wie im schlechten Sinne, in jeder Kultur, schon immer. Schon in der Hauptschule lernt man über die Symboliken des Nationalsozialismus von damals und heute. Und hier sind Zahlen ein Teil davon. Das ist keine Verschwörungstherorie oder Mystik, das ist so. Die verwenden das halt. Das kann man nachlesen und ist der Allgemeinheit auch bekannt. Nur dir nicht. Was soll ich also mit dir jetzt noch weiter diskutieren. Es hat einfach keinen Sinn, weil keine Substanz da ist, oder du dich für das falsche Lager engagierst.

    Du zeigst außerdem im Gespräch ein Klischee eines aktiven Rechtsradikalen, der versucht eine Moralumkehr herbeizuführen.

    Ich sehe es auch nicht als meine Pflicht in diesem Gespräch dieses Konzert zu googlen und mich daher näher mit deinem Post auseinander zusetzten, damit ich es auch verstehe, was du sonst noch gemeint haben könntest. Du hast einen Text verfasst. Und ich darf davon ausgehen, dass er vollständig ist und keine relevanten Details fehlen.

    Ich bin gerne zu einer Diskussion bereit, aber nicht auf diesem Niveau, denn das führt zu nichts. Ich werde auch meine Meinung über Anselmo nicht ändern, solange er nicht klar und deutlich macht, dass er mit diesen rechtsradikalen Zeugs nichts mehr zutun hat. Und keinen Klick mehr und Googlesuche werde ich ihm von mir nochmal gönnen.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

  • Wer ne Meldung über Ausfälligkeiten von Paul Anselmo auf der laufenden Pantera Welt Tournee findet, der werfe den ersten Stein.


    Ich verfolge das Thema weiterhin regelmäßig und finde das vor was ich erwartet hab. Eine erfolgreiche große Welttour, zusammen mit vielen Gastmusikern auf der Bühne, zusammen mit vielen Vorbands und selber als Vorband von Metallica. Dabei keinerlei Entgleisungen.


    Ob es dafür reicht dass sie als "Pantera" ohne die Abbott Brüder neue Stücke produzieren, das würde ich doch sehr bezweifeln. Ich hoffe aber sehr, dass diese Tour noch ein paar Runden dreht und ich die Chance bekomme einen Gig mitzunehmen.

    A fallen wall becomes a bridge to connect us rather than divide. (Zeb Love)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...