klar dass von dir verbohrtem zahlenmystiker aussagen kommen bei denen der schwanz mit dem hund wedelt.
Schon alleine, dass du versuchst mich mit deinen Aussagen über "Zahlenmystik" lächlerlich zu machen, zeigt, dass du nicht ganz sauber sein kannst. Zahlensymbolik gibt es im guten, wie im schlechten Sinne, in jeder Kultur, schon immer. Schon in der Hauptschule lernt man über die Symboliken des Nationalsozialismus von damals und heute. Und hier sind Zahlen ein Teil davon. Das ist keine Verschwörungstherorie oder Mystik, das ist so. Die verwenden das halt. Das kann man nachlesen und ist der Allgemeinheit auch bekannt. Nur dir nicht. Was soll ich also mit dir jetzt noch weiter diskutieren. Es hat einfach keinen Sinn, weil keine Substanz da ist, oder du dich für das falsche Lager engagierst.
Du zeigst außerdem im Gespräch ein Klischee eines aktiven Rechtsradikalen, der versucht eine Moralumkehr herbeizuführen.
Ich sehe es auch nicht als meine Pflicht in diesem Gespräch dieses Konzert zu googlen und mich daher näher mit deinem Post auseinander zusetzten, damit ich es auch verstehe, was du sonst noch gemeint haben könntest. Du hast einen Text verfasst. Und ich darf davon ausgehen, dass er vollständig ist und keine relevanten Details fehlen.
Ich bin gerne zu einer Diskussion bereit, aber nicht auf diesem Niveau, denn das führt zu nichts. Ich werde auch meine Meinung über Anselmo nicht ändern, solange er nicht klar und deutlich macht, dass er mit diesen rechtsradikalen Zeugs nichts mehr zutun hat. Und keinen Klick mehr und Googlesuche werde ich ihm von mir nochmal gönnen.