Drei Akkorde für eine Spende 24.02.23 Düsseldorf

  • generell war es von Eventim sowieso doof....hätte die doch aufgrunde der Kürze und den warnstreiks generell nur zum selbst ausdrucken gemacht dann wäre dieser Ärger erspart geblieben

    Ärgere mich massivst, das nicht vorher gesehen zu haben..

    Also wurden deine Tickets jetzt jemandem anderem verkauft?

    hast du Geld dafür erhalten?


    Hört sich nach einer technischen Störung an.

    Nee das nicht, ich glaube ich habe mich selbst blockiert, durch das zurückgehen auf der Homepage.

  • angenommen an sich selbst verkaufen geht nicht. Dann könnt ihr auch nen Freund/inn oder jemand hier aus dem Forum beauftragen…

    An sich selbst müsste funktionieren. Hatte ich damals so bei Rammstein in Zürich gemacht.

    Dummerweise die Tickets am Zweitwohnsitz vergessen.

  • Der Strichcode lässt sich vom Smartphone zeigen.

    Nein, dann brauchst du "Online Tickets". Zumal nicht jeder Scanner ordentlich von Handydisplays abließt


    Print at Home Tickets müssen natürlich als Ausdruck vorliegen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Nein, dann brauchst du "Online Tickets". Zumal nicht jeder Scanner ordentlich von Handydisplays abließt


    Print at Home Tickets müssen natürlich als Ausdruck vorliegen

    Hatte ich noch nie Probleme damit…

    Nicht mal bei Konzerten in DE.


    Helligkeit rauf, ordentlich ranzoomen und gut ist.

  • Hat es eine besondere Bewandtnis damit, dass der Termin für das Konzert am 24.2. gewählt wurde?

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Vielleicht noch eine Option, wenn die Tickets nicht rechtzeitig angekommen sind:


    Bei der Venue zum Ticketoffice. In der Regel können sie dort Probleme lösen und auch verlorene, vergessene oder verspätete Tickets neu ausdrucken.

  • Hat es eine besondere Bewandtnis damit, dass der Termin für das Konzert am 24.2. gewählt wurde?

    Ich denke nicht. Da wird eher nach einem kurzfristigen Termin an einem Wochenende geschaut worden sein, der realisierbar ist.

    Der Angriffskrieg Russlands hat ja mit dem Anlass des Konzertes nichts zu tun und von daher gehe ich von einem Zufall aus.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Hatte ich noch nie Probleme damit…

    Nicht mal bei Konzerten in DE.


    Helligkeit rauf, ordentlich ranzoomen und gut ist.

    Echt? Ich bin ehrlich gesagt noch nie auf die Idee gekommen, ein Printticket nur am Handy vorzuzeigen, ich habe die immer ausgedruckt.
    Und hatte es manchmal sogar, allerdings nur bei Comedy in Stadthallen o.ä., dass das gedruckte Ticket dann einbehalten wurde.

    Hat es eine besondere Bewandtnis damit, dass der Termin für das Konzert am 24.2. gewählt wurde?

    Ja, mein Opa wäre dann 111 geworden, ist aber (leider) schon seit 24 Jahren tot.
    Und weil 1+1 = 2 ist und 1+1+1+1 (also plus die 1, die bei dem Ergebnis 2 nicht berücksichtigt wurde) 4 ist und die Schnapszahl 111 somit auf 2 Rechengänge verteilt wurde, fiel es auf den 24.2. ^^
    Vllt liegt es aber einfach nur am (theoretischen) 111. Geburtstag.
    Oder weil nur dann die Halle zum nächstmöglichen Zeitpunkt frei ist, könnte u. U. auch sein... ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hatte ich noch nie Probleme damit…

    Nicht mal bei Konzerten in DE.


    Helligkeit rauf, ordentlich ranzoomen und gut ist.

    Das ist dann pure "Kulanz" ich kenne genug die damit nicht reinkamen.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...