24.02.23 Düsseldorf - Drei Akkorde für deine Spende

  • Wen meinte Campino mit ”Wir müssen mal einen Film machen über unsere Kommunikation“ ?

    Er hatte wärend des Konzerts ein paar Probleme mit seinen In-Ears. Er hat öfters Handzeichen zur Seite gemacht, aber die Person die für seinen Ton zuständig ist hat das wohl erst Spät gerafft 😅

  • Er hatte wärend des Konzerts ein paar Probleme mit seinen In-Ears. Er hat öfters Handzeichen zur Seite gemacht, aber die Person die für seinen Ton zuständig ist hat das wohl erst Spät gerafft 😅

    Dann müssen Sie hübi oder wie der hieß wieder holen 😂 der hat bei Doku Weil Du nur einmal lebst ein kompetenten Eindruck gemacht NICHT


    Jedoch mir ist das schon häufiger aufgefallen, dass Er schon beim ersten Lied Zeichen macht und/oder hinten an der Hose am Empfänger oder wie das Ding heißt rum dreht


    Dafür ist doch der Soundcheck um das alles einzustellen ?!!!

  • Btw trug er seinen Ehering nicht. Vielleicht ist er wieder Solo. Ist mir irgendwie aufgefallen…

    Nene. In einem Interview mit dem WDR einen Tag vor dem Konzert trug er seinen Ring noch. Er hat ihn also nur fürs Konzert abgenommen. Und selbst wenn er nicht mehr in einer Ehe wäre, sollte es uns egal sein, da es seine Sache und sein Privatleben ist.

  • Er hatte wärend des Konzerts ein paar Probleme mit seinen In-Ears. Er hat öfters Handzeichen zur Seite gemacht, aber die Person die für seinen Ton zuständig ist hat das wohl erst Spät gerafft 😅

    Die hat er dann aber immer ... ;). Die Kommunikation mit den Handzeichen gibt es immer. Auf dem letzten Konzert in Tandil war die Kommunikation sehr auffällig, da war Campi ziemlich genervt.

  • Bin gespannt, wie viel an Spenden bis jetzt zusammen gekommen ist.

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Vllt hat er den Ring auch vorsichtshalber weggelassen, damit er ihn beim schwitzen an den Fingern nicht verliert.

    Sooo lange ist er ja noch nicht verheiratet, dass die (inzwischen) Wurstfinger das verhindern würden. :D


    Ist aber auch völlig wurscht, mir fielen weder die Zeichen, noch der fehlende Ring auf. Aber das war bei dem schlechten Stream den ich hatte, auch kein Wunder. Hab mir die klare Version noch nicht angesehen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich habe das Konzert im Stream gesehen und fand es richtig gut.


    "Nichts bleibt für die Ewigkeit", "Alles wird vorüber gehen", "Reisefieber" und "All die ganzen Jahre" waren meine persönlichen Highlights.


    Ansonsten wirklich ein super Konzert.


    Mega Respekt für Vom, dass er das Konzert so kurz nach dem Tod von seinem Vater so durchgezogen hat. Ich kann mich an die Bilder erinnern, ich glaube es war beim Heimspiel, als er mit seinem Vater zusammen einen Song gesungen hat.

    Narren sind bunt und nicht braun!

  • Ich habe das Konzert auch im Stream live gesehen und fand es einfach nur klasse. Es kam sehr viel von der Atmosphäre rüber und ich habe ganz große Hochachtung vor allen Beteiligten. Man hat gemerkt, dass alles, was gesagt wurde von Herzen kam und hundert Prozent so gemeint war:love:. Es ist toll, was die innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben, um die Not so vieler Menschen etwas zu lindern. Ich hoffe sehr, dass diese Vorwürfe, den Hosen ginge es nur ums abzocken mal etwas weniger werden. Ganz großen Respekt auch vor Vom, dass er das Konzert so durchgezogen hat.


    Sehr nahe geht mir auch Campinos Ansage von dem Freund, der unerwartet verstorben ist. Wir haben dieses Wochenende im Bekanntenkreis etwas ähmliches erlebt, da ist ein ganz toller Mensch mit 53 Jahren ohne jede Ankündigung aus dem Leben gerissen worden und hinterlässt 2 Kinder und eine wunderbare Frau. So etwas ist einfach unfassbar.

    Sorry, ich weiss das gehört nicht direkt zum Thema, aber ich musste das einfach los werden. Ich kann Campinos Tränen so gut nachvollziehen, das Leben kann gemein sein.;(

  • Mega Respekt für Vom, dass er das Konzert so kurz nach dem Tod von seinem Vater so durchgezogen hat. Ich kann mich an die Bilder erinnern, ich glaube es war beim Heimspiel, als er mit seinem Vater zusammen einen Song gesungen hat.

    2004 war das ja, und das einzige Highlight neben Helden und Diebe bei dem Konzert

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...