Wäre eigentlich nicht ok. Im Newsletter stand ja „exklusive News für die Abonnenten“.
Newsletter-Abonennten-Exklusiv ist die Info aber nicht mehr
Wäre eigentlich nicht ok. Im Newsletter stand ja „exklusive News für die Abonnenten“.
Newsletter-Abonennten-Exklusiv ist die Info aber nicht mehr
Wo ist es noch öffentlich?
Edit: Ach du meintest, weil im Forum ja auch andere drin sind, stand grade auf dem Schlauch.
(...)
Edit: Ach du meintest, weil im Forum ja auch andere drin sind, stand grade auf dem Schlauch.
Genau. Wobei ich natürlich nicht weiß welche Reichweite DTH-Live als Forum (und Facebook-Seite; wurde es dort gepostet? Keine Ahnung, nicht nachgeschaut!) hat.
Also in der Gruppe mit über 30.000 Mitgliedern auf Facebook steht nichts
Genau. Wobei ich natürlich nicht weiß welche Reichweite DTH-Live als Forum (und Facebook-Seite; wurde es dort gepostet? Keine Ahnung, nicht nachgeschaut!) hat.
Ich schrieb auch von der DTH-Live Facebook-Seite (-> https://www.facebook.com/dthlive), nicht von einer Facebook-Gruppe.
Dort wurde es gepostet, gerade geschaut.
Hier: https://www.facebook.com/dthli…ZN6KVjVMQ7KiJw7MdbcikjYyl
Die Newsletter-Exklusivität ist aber auch schwer zu halten, denn in Foren und in Social Media wird sowas natürlich gepostet und geteilt.
Auf der offiziellen FB-Seite der Hosen steht es aber noch nicht...
würde mich mal interessieren wie viele leute den Newsletter abonniert haben. Würde mal auf nen knapp 6stelligen Bereich tippen
KEINE KREDITKARTE!
KANN MIR JEMAND NE KARTE FÜR AMSTERDAM MITBESTELLEN ?
KEINE KREDITKARTE!
KANN MIR JEMAND NE KARTE FÜR AMSTERDAM MITBESTELLEN ?
Es soll wohl auch Sofortüberweisung gehen
kaufmich geht nur kreditkarte und vorkasse
Endlich geht es wieder zur Sache.
Wir freuen uns auf einen heißen Tanz mit Euch: Leider sind alle Warmup-Konzerte zur "Alle sagen das"-Tour schon ausverkauft – Tickets für unsere Festivaltermine bekommt Ihr aber weiterhin:
"Alle sagen das"-Sommer 2023
26.05.23 BE - Brüssel - Ancienne Belgique (Ausverkauft)
27.05.23 NL - Amsterdam – Paradiso (Ausverkauft)
31.05.23 LU - Esch-Alzette – Rockhal (Ausverkauft)
03.06. DE - Rock Im Park
04.06. DE - Rock Am Ring
17.06. AT - Lido Sounds
16.07. CH - Gurtenfestival
02.08. CH - Stars In Town
03.-06.08. UK - Rebellion Festival
Link: DTH-Facebookseite
völlig überraschenderweise verkaufen sich diese riesenfestivals eher schlecht
mal was ganz neues......
Was meint ihr, was dürfen wir uns setlisttechnisch bei den Warm-Ups erhoffen? Natürlich großteilig das Grundgerüst der Tour 2022, aber bei so kleinen Venues können sie ja schon davon ausgehen, dass viele „Hardcore“-Fans da sind. Vielleicht kann man ja ein paar Raritäten einbauen, womöglich sogar ins Hauptset? Was meint ihr?
Ich sage, Grundgerüst gibts in Luxemburg, davor wird bunt durchgemischt
Ich denke auch das es in Brüssel und Amsterdam ein paar Raritäten in der Setlist geben wird
Beim Konzert in Esch Alzette wird dann größteils die Setlist für RiP/RaR gespielt.
Hm… hoffentlich habt hier unrecht ☺️🙈. Ich möchte gerne bitte ein paar Exoten hören und nicht nur die Standards …
Ein neuer Song wie "Feuer frei" damals (so 2015) wäre doch ganz nett. War zwar nen Rohrkrepierer, aber hey, was solls. Ein Laciny-freies Produkt würde mich sehr freuen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!