"Forever – Eine kulturelle Zumutung!" – Gerhard Polt, Die Well-Brüder, Die Toten Hosen

  • Ich gehe nicht davon aus, dass es Stücke "mit Strom" geben wird (apropos: wo hat "Alles ist eins" denn überhaupt Strombedarf?).

    "Willi's tiefer Fall" funktioniert aber ohnehin problemlos ohne Strom und wäre tatsächlich sehr cool, gerade durch Bläsereinsatz.

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

  • Man könnte die ganze Willi Trilogie problemlos machen, und auch Stücke die man wegen der Instrumentierung sonst nie Live spielt.


    Aber ich wette eher drauf das es nur die ollen Kamellen gibt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich gehe nicht davon aus, dass es Stücke "mit Strom" geben wird (apropos: wo hat "Alles ist eins" denn überhaupt Strombedarf?).

    "Willi's tiefer Fall" funktioniert aber ohnehin problemlos ohne Strom und wäre tatsächlich sehr cool, gerade durch Bläsereinsatz.

    Lassen wir uns überaschen, ob das es komplette Unplugged Konzerte geben wird ;)


    Ja mit Alles eins hast Du recht - der Song dürfte keinen Strombedarf haben.


    Man könnte die ganze Willi Trilogie problemlos machen, und auch Stücke die man wegen der Instrumentierung sonst nie Live spielt.


    Aber ich wette eher drauf das es nur die ollen Kamellen gibt

    Die komplette Willi Triologie wäre echt sau stark :]

  • Das sind keine "Unplugged Konzerte" sondern der gleiche kram wie die male zuvor

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Hoffentlich spielen sie auch E-Mambele zum Schluss. 😎😁 Und die Willi Trilogie wär natürlich ein Träumchen. Und ein Live Album odet eine DVD gibt es von dieser Kombination auch noch nicht.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Meines Wissens gab es kein offizielles Release von Trommelfell auf einem physischen Ton- und / oder Bildträger. Dass das mal übertragen wurde und in der Mediathek war, ist etwas anderes. Das gab es damals auch vom Abvent in Wien.


    "Das Kennzeichen des unreifen Menschen ist, dass er für eine Sache nobel sterben will, während der reife Mensch bescheiden für eine Sache leben möchte" Wilhelm Stekel

  • Es gibt eine Aufzeichnung vom Im auge des Trommelfells aus Berlin. Allerdings so stark gekürzt, schlecht geschnitten und teilweise Reihenfolge vertauscht, das es weh tut das anzugucken.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß nun wieder, warum mich das Ganze nicht interessiert.

    NEIN :!:

  • habe soeben meine Tickets erhalten


    Es ist allerdings was schief gelaufen:

    kauf Mich hat mir ein falsches Ticket aus einer niedrigeren Preiskategorie geschickt


    Hatte das schon mal jemand?
    Nun ist natürlich Samstag, also anrufen ist erstmal nicht

    Ich frage mich, ob sich das nun noch ändern läßt?
    Oder ob die mir nachher den Differenzbetrag erstatten?


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • chamäleon16: Nee, noch nicht gehabt. Aber ich denke, wenn Du da Montag anrufst (oder übers Wochenende ne Mail schreibst), wird das recht schnell geklärt werden. Entweder indem sie die Dir zugeschickte Karte sperren und Du ne neue bekommst - oder sie werden Dich fragen, ob Du Dich mit der niedrigeren Preiskategorie zufrieden gibst und Dir den Differenzbetrag zurückerstatten. Hast Du denn in der Bestellbestätigung oder im Lieferschein das richtige - also das von Dir tatsächlich bestellte - Ticket gelistet?

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...