Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
ich fahre am Sonntagnachmittag aus Bremen (vmt via B6) nach Hannover und nach dem Konzert wieder zurück. Im Auto sind noch zwei-drei Plätze frei.
Andere Frage: ein Sitzkonzert ist ja super dafür geeignet, Kindern Kultur beizubringen. Hat jemand von euch die Erfahrung gemacht, ob man Autositz-Erhöhungen mit zur Veranstaltung nehmen darf
Diese einfachen „Styropor“-Erhöhungen meinst Du? Ich glaub schon, daß man die mit reinnehmen dürfte. Bei einigen Open Air Veranstaltungen kann man die sogar gegen Gebühr ausleihen. Weiß aber nicht wie das bei der Gildebühne ist…
…wäre aber ziemlich asi, wenn man mit Kind an der Hand dort ansteht - und dann jemand verbietet, so‘n Styroporteil mit reinzunehmen. Kann ich mir irgendwie auch nicht so wirklich vorstellen. 😉
In Hannover ist heute auch noch letzter Tag des Maschseefestes - das heißt, in der Ecke ziemlich was los…
Schade, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich möglicherweise ne andere Unterkunft gebucht. Dachte, nach fünfstündiger Anreise könnte ich mich noch mal ein Stündchen auf‘s Ohr hauen - KEINE Chance dank des enormen Lärmpegels durch SICH STÄNDIG WIEDERHOLENDER Plingpling-Dudelmusik. 🥴 Da dürft‘s in der Parkbühne heut Abend fast der ruhigere Part werden…
Also die erste Kopfschmerztablette nehme ich, BEVOR ich losgehe.
Das Konzert ging um 19.30 Uhr los; so stand es auch auf meinem Eventim-Ticket. Ab 22.00 Uhr, nach dem fallenden Vorhang, mussten die Mikrofone der Band ausbleiben, somit wurde der Bommerlunder nur vom Publikum gesunken, während die Band noch auf der Bühne stand. Um 22.05 Uhr war dann tatsächlich das Ende 😊
Krass, die ziehen das echt jeden Abend durch, wurde denn ein Konzert mal ein Lied der Hosen rotiert ? Das denen da selber nicht absolut langweilig wird
Krass, die ziehen das echt jeden Abend durch, wurde denn ein Konzert mal ein Lied der Hosen rotiert ? Das denen da selber nicht absolut langweilig wird
In Anbetracht der Tatsache, daß „der Durchschnittszuschauer“ so eine Veranstaltung nur einmal besucht, finde ich das völlig in Ordnung. Überhaupt fand ich die Publikumsmischung sehr angenehm. Da gab es DURCHAUS auch Leute, denen ich zuschreiben würde, sich wegen Polt/den Well-Brüder Tickets gekauft zu haben (auch wenn die Hosen-Fans in der Überzahl gewesen sein dürften…)
Wenn ich da an „Die große Koalition“ 2009 im Burgtheater denke, als ich den ganzen Abend ne besoffene, grölende Tussi neben mir ertragen musste - da war‘s gestern ein ECHT harmonischer Abend. 😊
Die ziehen jeden Abend das gleiche Set durch. Erst seit Jena ist Bommerlunder mit in der Setlist (Ausnahme Hannover).
ich hab mir noch nicht ein youtube video zu ende angeguckt, der funke springt echt nicht über
Das ist auch kein Vergleich. Das macht das Live-Erlebnis ja aus… Und man darf an so nem Abend halt auch nicht „100 % Hosen“ erwarten und/oder mit den „normalen“ Hosen-Konzerten vergleichen. Das wurd ja auch nie angekündigt. Wenn man dann mit dem (für mich großartigen) Humor des Herrn Polt oder der Well-Brüder nix anfangen kann - andere Geschichte! Ich hab mich auf das Wunderbarste amüsiert.